KunstNet nutzt Cookies. Details.
Illustration, Figurativ, Monochrom, Tusche, Zeichnen, Tuschezeichnung

IllustrationFigurativMonochromAuftragsmaler

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Akt am 29.01.2017

    Es geht weiter mit den Illustrationen zum Buch "Der K@tzer". Diesmal war Xplode dran. Sie trägt eine Augenmaske und ihren toten Bruder als Rucksack . Da hatte ich einige Skizzen gebraucht umd die endgültige Position zu finden

TitelRatte Ixplode mit Bruder-Rucksack
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 15 cm x 21 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info673 52 69 6 5.7 von 6 - 24 Stimmen
  • 52 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @uma1011
    Danke Uma!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @bambina
    Freu!!
  • uma1011
    uma1011
    Lilla, die Beiden sind dir außerordentlich gut gelungen... LG Uma
  • Bina
    Bina
    Deine Illus zu dem Buch sind einfach genial :D
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @vic
    Danke dir.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Der tote Bruder als Rucksack?!
    Das ist ja schrecklich. Und so urkomisch.
    Gute Story. Gutes Bild.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @SaWa
    Ich freue mich Sabine! Danke
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @simulacra
    Danke !!
  • SaWa
    SaWa
    Spitzen Idee! Feine Zeichnung (wie die anderen in deiner Galerie ; )
    Lg Sabine
  • simulacra
    simulacra
    Einfach top. :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Wasserwaage
    Dein Lob streichelt meine Seele!Tatsächlich habe ich mich in diese Arbeit reingebissen und lerne mit jedem Bild ein Stück dazu. Und es kommen noch einige Bilder das das nächste Buch ist auch schon in Planung.Freu!
    Die Skizzen....sind vl. auch uninteressant,oder auch mal peinlich:)) .Tatsache ist dass ich ganz ohne Vorlagen (noch) nicht arbeiten kann, aber ich verändere, ergänze immer freier. Ein langer Weg!
    Liebe Grüße, Lilla

  • egaawressaW

    Allein Deine Illustrationen sind bereits derart unverwechselbar + charakteristisch, dass sie eine ganz eigene Geschichte erzählen könnten ... bin jdflls begeistert von deiner bestens reduzierten Ausführung und freu mich für dich über diesen Top-Auftrag.

    p.s.: deine Studien und Skizzen dazu würde ich zu gerne sehen!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Ulu
    Danke Ulu! Die Idee ist ja nicht meine,aber die Zeichnung!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Muffinchen
    Danke Irina!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Unschlagbar, die Zeichnung sowieso, die Idee aber auch! LG
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    Klingt nicht ganz nett aber die Zeichnung ist toll!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @ClaudiaDelissen
    Danke schön! Na klar werde ich es auf die große Glocke hängen! Bald ist es soweit. Muss noch 4 Zeichnungen machen, der Text ist schon fertig
    LG Lilla
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Das ist ja mal super! Du musst mir unbedingt bescheid sagen, wenn das Buch gekauft werden kann. Das will ich haben!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @pasta60
    Danke Irmgard! Ich freue mich sehr
    LG Lilla
  • ipa
    ipa
    ...... eine meisterhaft schöne Darstellung! LG Irmgard
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @A-Hatter
    Danke schön!!
    LG Lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Vom Feinsten. Herzlichen Glückwunsch zum Bild!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @martin-kuenne
    Danke ,Martin!
    LG LIlla
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Perfekt Lilla!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Feedre
    Danke Feedre!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @WERWIN
    Ja! Er hat aber genügend Waffen bei sich....
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Ziethen
    Ich glaube der Bruder ist der Rucksack , so genau weiss ich es aber nicht. Na ja, in einem Buch ist vieles möglich... Xplode ist ein Sprengstoffexperte und ein Veteran aus dem Afganisthankrieg und seinen Sprngstoff versteckt er in dem Rucksack.
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @djembe
    JA! In dem Rucksack sind auch noch Waffen drin ( hab ich noch nicht geschrieben)....
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Firefly
    Ich freue mich sehr!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @mms
    Danke Marzanna!
    LG LIlla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Lotte_elvi
    Ja, diese Tiere sind echte Überlebenskünstler.
    Manchmal muss man eben den toten Bruder als Rücksack tragen:))
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Dautzenberg
    Danke Dirk!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Peter_Beissert
    Danke Peter! Ja, die Geschichte ist skurill und abgedreht, aber nicht schlecht finde ich.
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Rainier
    Vielen Dank Rainer!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @simulacra
    Wow, das freut mich aber!Danke dir
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @kruemel1
    Na dann ran an die Ratte!
    Danke schön
    LG Lilla
  • erdeeF
    Soooo super!
    LgF
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^..........aufpassen mit den vielen katzen,klasse arbeit........*gw
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Feine Rättin, habe ich das richtig verstande: sie hat aus ihrem Bruder einen Rucksack hergestellt?? Auf jeden Fall toll gelungen- LG U
  • djembe
    djembe
    Den toten Bruder als Rucksack .... Hammer!
  • Firefly
    Firefly
    Genial gezeichnet!
  • smm
    Tolle Arbeit...! lgm
  • Elvipe
    Elvipe
    Ach ... Die Geschichte dazu inspiriert mich schon und die fantastische Ausführung über die und Jahrtausend
    Begleitenden Nager nachzudenken
    LG
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    besser geht´s nicht! LG Dirk D.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Die Story klingt recht gruselig.
    Und die Illustration ist toll geworden!
  • Rainer
    Rainer
    schöne und komplizierte Pose, die Fellschattierungen sind sehr gut geworden - die Tasthaare an der Schnauze ne nette kalligraphische Auflockerung - würde gerne so zeichnen können
  • simulacra
    simulacra
    Grandiose Darstellung. !!!
  • kruemel1
    kruemel1
    Ooohhh...man die ist echt klasse geworden....eine Ratte wollte ich auch schon für meinen Zoo zeichnen....;-))

    LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @bambina
    Danke ! Es ist Antiktusche Bister. Nur in wenigen Stellen unverdünnt:))
  • Bina
    Bina
    Gefällt mir gut :) . Ich illustriere auch gerade ein Buch, aber in Aquarell. Das ist Tusche ? Das sieht so hell aus. Welche Farbe nimmst Du ?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Ulu
    Juhtz. Freu. Jetzt sind die Nichtkatzen dran. Ich gebe zu, ein bisschen schon komisch. Ratten finde ich aber absolut faszinierend.
    Danke Ulu!
    LG Lilla
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Großartige Arbeit Catwoman!!