KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tasse, Kaffee, Tisch, Pastellmalerei, Küche, Schatten

TassenKaffeeTischPastell

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album off topic am 29.01.2017

    Außer dem Kaffeegeruch die letzten Zeugen einer netten Runde Sabbeln, Tratschen und Erzählen am alten, abgewetzten Küchentisch...
    Für mich eine weitere Übung Farben und Formen darzustellen, mit denen ich mich sonst nicht wirklich viel befasse.

TitelZu Ende geschnackt
Material, TechnikPastell
Format 24 cm x 16 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info280 7 11 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke schön, Jens!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Nicht nur wunderbar gemalt, sondern auch toll von der Aussage her.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Genau, es waren tatsächlich verschiedene Tassen. Die Durchmesser der Tassenböden waren auch etwas unterschiedlich... Was mich viel mehr stört ist der Schatten unter der linken Tasse, der wirkt nicht dunkel genug, glaube ich. Allerdings ist das auch im Original noch ein wenig anders.
  • Grischa
    Grischa
    Ich würde nochnichtmal sagen das die Tassen mehr Abstand brauchen.Was mir besonders in das auge fällt ist der linke hänckel der Tasse.Es sei den die tassen sind nicht alle gleich?

    Lg Grischa
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Auch toll..mal was ganz anderes. Spannend..schöne Farbgebung. Die Anordnung der Tassen (die Richtung der Henkel..find ich gut. Evtl. Eine Tasse mit ein wenig Abstand von den anderen...was meinst du?
    Glgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Grischa :)!
    Was hättest du an der Komposition geändert?
  • Grischa
    Grischa
    Von der Konstruktion ausbaufähig aber das alles ist nebensächlich wenn man mit Farbe und Stimmungen so umgehen kann wie du!!!Großartiges Farbgefühl^^

    Lg Grischa