Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kopf, Haustier, Dalmatiner, Bullterrier, Portrait, Kreide

BullterrierHundPastellPastelmat

Titel Der erste Welpe
Material, Technik Pastellkreide auf Pastellmat
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2017/Volders
Preis 250 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info 1575 6 27 2 5.5 von 6 - 12 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Super.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    So sanft, trotz seine Größe. Klasse Zeichnung!
    Lg.Jadranka
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
  • seline_sophie
    seline_sophie
    Diese Perspektive kann bei bestimmten Tieren schon mal bedrohlich wirken. Du hast hier aber für mich haargenau den klitzekleinen Unterschied in der Darstellung zwischen Aggression und einfacher Neugier aufzuzeigen vermocht. Wenn du überhaupt verstehst, worauf ich hinaus wollte... ;)
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    wow, das ist klasse!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schönes Portrait!
    LG Lilla

Bisher: 539.265 Kunstwerke,  1.987.657 Kommentare,  368.039.171 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der erste Welpe‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.