KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Tiere, Kreide, Pastellmalerei, Kopf, Portrait

HundTiereKreidePastellmalerei

TitelDurch Dick und Dünn
Material, TechnikPastellkreide auf Pastellmat
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2016/Volders
Preis 250 EUR verkauft
Tags
Kategorien
Info315 9 12 5.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit.
    Lg.Jadranka
  • kerstin59
    kerstin59
    ist das toll, sieht aus wie mein Rex, der leider schon viele Jahre nicht mehr lebt
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    tolle Arbeit!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Alle Achtung, herrlich anzuschauende Arbeit.
    LG
  • El-Meky
    El-Meky

    schön plastisch!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Tolle Arbeit! Ein herrlicher Blick.
  • Elvipe
    Elvipe
    Also die Schnauze .... genial er gefällt mir auch

    LG elvira
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    @ArtHe Danke! Er ist genau so schmal wie er eben in Wirklichkeit auch ist :-), ist aber auch ein bisschen die Perspektive, ist von einem Foto und exakt nach Maß. Pastell ist einfach genial für realistisches Arbeiten,
  • Art He
    Art He
    Pastellkreide ist für diese Arbeiten einfach das beste Medium. Schöne Arbeit. Unten ist er/sie etwas schmal oder nicht?