KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Natur, Lebewesen, Dick, Maul, Faul

TierNaturLebewesenDick

TitelTier Nr: 26
Material, TechnikFineliner, Aquarell im Skizzenbuch
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort01/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info240 11 18 2 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    @Kirsten_Frank

    hihihi...nö, dann wird angebaut....grins...dankeschön...

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @Lotte_elvi

    Dankeschön Elvira....ich versuch jeden Tag eins zu zeichnen....ich hoffe, es klappt weiterhin...

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @Lenz

    Danke Thomas....schau mich schon nach nem grösserem Gelände um....;-)

    LG Christine
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Wieder eine schöne Tierzeichnung. Bin mal gespannt, wie groß der Zoo noch wird...
  • kruemel1
    kruemel1
    @martin-kuenne

    jo, Martin....Montage sind ätzend....
    danke Dir...

    LG Christine
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^............wieder mit gegeizten strichen viel masse u. klasse aufs blatt gesetzt............*gw
  • buatsnenrets
    fleißg,fleißig, klasse wie immer!!
  • Kirsten Frank
    Kirsten Frank
    Oh kruemel! Ich mag deine Tiere! Falls in Deinem Zoo mal Platzmangel entsteht lässt du einfach ein paar frei
  • Elvipe
    Elvipe
    Ja bemerkenswert, dein schnellwachsender Zoo

    LG Elvira
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Jeden Tag ein Tier! Da reicht die Kapazität eines Zoos irgendwann nicht mehr aus! ;-) Schönes Bild.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ein typisches Montags-Tier! :) Nütz auch ne dicke Haut nicht, der Montag kommt überall durch!
    Hier passen die Farben hervorragend.