KunstNet nutzt Cookies. Details.
Literat, Philosoph, Misantroph, Zeichnungen, Portrait

LiteratPhilosophmisantroph

Titel-
Material, TechnikAcryl, Ölkreide, Kohle
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, OrtEssen 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info206 7 7 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FrauLangstrumpF
    FrauLangstrumpF
    @alive das isser auch!:)
  • alive
    alive
    Erinnert n bissl an schopenhauer..
  • WERWIN
    WERWIN
    @simulacra

    ........ich kenn jedoch einige leute, die haben das schon in woodstock entdeckt,nur leben die nicht mehr..........gw
  • simulacra
    simulacra
    @WERWIN
    "..hat er das Weltgeheimnis entdeckt. .."
    Sag' ich doch!
    ;)
  • FrauLangstrumpF
    FrauLangstrumpF
    @simulacra keine Ahnung....ich übe und probiere einfach aus🙂 Deine Erfahrungen damit würden mich interessieren👍
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^.......dem blick nach hat er das weltgeheimnis entdeckt...............kommt jedenfalls klasse..........*gw
  • simulacra
    simulacra
    ...und genau deshalb sollte man Koks nur in Maßen genießen. :D

    Sein Kopf ist generell schon ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, ne?! Aber kein Wunder, siehe erster Satz. Diese 3 Zutatan (Olkreide, Acryl und Kohle) sind aber auch äußerst schwer zu bändigen, hab' da eigene, leidvolle Erfahrungen gemacht.