KunstNet nutzt Cookies. Details.
Geschwindigkeit, Fenster, Fahrt, Baum, Äste, Zweig

GeschwindigkeitFensterFahrtBäume

  • Avatar
    Von Winfried Ritter hochgeladen am 31.01.2017

    Alles wird schneller.
    Der Mensch überholt sich selbst.

    Anke Maggauer-Kirsche
    (*1948), deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin und ehemalige Betagtenbetreuerin in der Schweiz.

TitelIm Vorbeifahren 2
Material, TechnikCanon Eos 400D/Photoshop
Format 60 cm x 90 cm
Jahr, Ort2017/Althegnenberg - Hattenhofen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info537 10 25 4 5.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Irgendwann ganz sicher, liebe Marzanna!
    Vielen Dank fürs Schieben und Favorisieren!
    Ganz liebe Grüße zurück!

    Winni :-))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank, liebste U Punkt!
    Ganz liebe Grüße zurück!

    Winni :-))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo sternenstaub!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    :-) Hallo huekki!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))
  • smm
    ... in diesem Fall schneller bedeutet nicht besser sondern schlechter... Wann, werden wir, wir Menschen endlich das verstehen...
    Das Foto finde ich grandios! GLGm
  • djembe
    djembe
    Ja so ist das mitunter ... das Leben auf der Überholspur. Ob's auf Dauer gut geht, sei mal dahin gestellt ..... ,-)
    Rasantes Foto .... mit der untergehenden Sonne im Hintergrund.
    GlG.U Punkt ☺
  • buatsnenrets
    super kommt das rüber !!!!
  • huekki
    huekki
    Hahaha...schöne unterhaltung :)))
    ...und natürlich schönes foto!!!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Da ist es natürlich von Vorteil etwas schneller zu sein, weil man dann sowieso nichts mehr verstehen kann. :-)
    Vielen Dank, lieber Werner!
    Liebe Grüße zurück!!!

    Winni :-)))
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^.............mensch winni ,da hast du recht,spüre in meinem umfeld ständig wie die leute aus meinem windschatten treten, und später als irrläufer mit ihrem gedankensaustall hinterherschreien.............foto ist klasse.............*gw