KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @aHerrmann Herzlichen Dank, Angela, bei Dir habe ich ja ebenfalls traumhaft Schönes gefunden. LG Wil
  • Angela Herrmann
    Angela Herrmann
    Traumhaft, schöne Fotografien!!!
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Firefly Danke, Firefly. Es hat mich sehr gefreut, Dich auf dem Frühjahrsmarkt Eurer Künstlerkolonie wiederzusehen. Und danke natürlich auch, daß Du meine Photos ins Spiel gebracht hast. LG Wil
  • Firefly
    Firefly
    Kaum zu glauben, dass es ein Foto ist. Und dadurch umso beeindruckender.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Hotte Danke, Hotte; die Zusammenarbeit mit Augenmerk hat mir Spaß gemacht; ich bin allerdings durch Zufall auf sie aufmerksam. Man müßte also zunächst einmal jemanden für eine Zusammenarbeit finden, und dann als nächstes klären, ob die Vorstellungen auf einer Wellenlänge sind. LG Wil
  • ettoH
    Habe mir deine Cooperation auf soundcloud angeschaut und bin begeistert
    Würde gern auch so etwas in Angriff nehmen ,so als art designing
    Hast du nen Tip,wie man so ein Projekt angeht?
    Lg Hotte
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @huekki huekki, da bin ich dabei
  • huekki
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @martin-kuenne Danke, Martin, das freut mich doch. Anders wär´s doch langweilig. Find ich übrigens selbst auch spannend, hab es als Cover genommen für die
    Soundcloud-Veröffentlichung einer GedichtvertonungLG Wil
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Man, ist echt ein Bilderrätsel!! Tippe auf irgendeinen Halbedelstein! Aber wenn Bezüge fehlen, wird das echt schwer. da gehts von Eidotter, Wolken, digitalem Filterschnick zu Perlmuttschnack, aber nichts will so richtig passen. Haste jetzt also geschafft, das ich mich hier schon geraume Zeit an deinem Foto aufhalte und rätsel! :)
  • simulacra
    simulacra
    Transzendenz...
    :)
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Bin ja ganz gerührt über so viele Schubser und liebe Worte, herzlichen Dank dafür. LG Wil
  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Ganz klasse, sieht aus wie gemalt.
    LG, Bettina
  • djembe
    djembe
    @huekki: Hast du schön gesagt .... :)
    Genau so fühlt es sich an!

    Großartiges Werk!
  • huekki
    huekki
    Wenn ich still und heimlich in mich geh
    vor lauter trübsinn nichts mehr seh
    dann kauer ich
    gekrümmt im eck

    allmählich dann...von ganz allein
    beginnt das glüh´n - das heile sein
    dann stehe ich
    was ward - ist weg.

    Wunderbare arbeit!
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Klasse, Wil!