KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Vielen Dank! LG, Mia :)
  • reichklein
    reichklein
    dein weg ist beeindruckend!!!! super gemacht!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Prima Arbeit, sehr stimmig!
    LG lilla
  • did-U
    ich find's auch gut - aber wie Ursula find ich ein paar mehr "Störungen" in den größeren Flächen noch reizvoller.
    Jedenfalls hab ich echt Spaß daran zuzusehen, wie du Dich in die Sache 'reinkniest. Efwe & neuro-rausch sei Dank^^
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Das freut mich. ;)
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    gefällt mir ausserordentlich gut!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gefällt mir, sehr gut hinbekommen. Was ich an einem Linoliumdruck besonders liebe ist, wenn die großen Flächen nicht ganz ausgehoben werden, sondern immer noch Spuren zu sehen sind, wie auf ihrem rechten Unterarm. Ich mag es sogar noch ausgeprägter als da. LG U
  • sabine
    sabine
    Mir gefällts so besser... einfach, weil ich jetzt auch die Beine sehe, und jetzt verstehe, wie er/ sie dasitzt...schön geworden!
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Danke. Ja nur eine Platte. Ich habe dann noch ein drittes Mal geschnitten und den Hintergrund und die Konturen Schwarz gefärbt. Doch das gefiel mir am Ende dann doch nicht so.... :( das ist dann Pech, wenn man nur eine Platte nimmt. Doch diesen Druck hier habe ich zweigängig gelassen. :)
  • simulacra
    simulacra
    Das Bild wirkt auf mich schön stimmig. Immer noch mit nur einer Platte gemacht?