KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rotkäppchen, Wolf, Hund, Zeichnungen, Tiere

RotkäppchenWolfHund

TitelWer bist du denn?
Material, TechnikMischtechnik auf Mixed Media Papier
Format 30 cm x 19 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info354 4 9 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JunieMOND
    JunieMOND
    @A-Hatter :-D Der Wolf fragt sich, wer das kleine Mädchen ist. Rotkäppchen ist hier auf jeden Fall die dominantere :-) Der Wolf ist noch etwas zurückhaltend, traut sich nicht so richtig, ist aber auch neugierig. Da ich ein absoluter Optimist bin gibt es bei mir kein Nudelholz. Ich fühle mich frei, Rotkäppchen neu zu interpretieren. Bei mir mögen sich die Zwei. Die Hinterpfote habe ich so gezeichnet, weil ich alle vier Pfoten auf dem Boden langweilig fand :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich komm aus dem Grübeln nicht mehr raus. Wer fragt das wen? Nu, vielleicht fragen sich die beiden das gegenseitig. ...aber warum hebt der lieb gezeichnete böse Wolf dann sein hinteres rechtes Beinchen? Hat er so Schiss vor Rotkäppchen das er meint pissen zu müssen?
    Diese Beobachtung bestärkt mich in der Überzeugung, dass Rotkäppchen hier die dominantere von beiden ist und frei heraus die "Wer" Frage stellt. ...und als der Wolf mit unsicherer Stimme sagt: "Isch bin dein Omma." hat Rotkäppchen das Nudelholz von ihrer Großmutter gezogen, zugeschlagen und "Stimmt nicht!" gerufen.

    Klasse Cartoon, mag ich.
  • Gast , 2
    reizend und sehr eigenständig !
  • djembe
    djembe
    Ich mag deine Illustrationen ...... :)