KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rotkäppchen, Wolf, Großer hund, Illustrationen, Tiere

RotkäppchenWolfgroßer hund

TitelHallo Wolf
Material, TechnikAquarell-Mischtechnik auf Auarellpapier
Format 24 cm x 32 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info304 6 9 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JunieMOND
    JunieMOND
    @IzzaNohrinohri :-D Deerhound-Mix ist gut! Das kommt auch nicht von ungefähr... Ich habe eine Deerhoundhündin und ich liebe diese spitzen Gesichter. deswegen gibt es bei mir meistens den übertrieben spitzen Kopf.
  • IzzaNohrinohri
    IzzaNohrinohri
    @sabine Mielke: das ist mir durchaus bekannt :-) mich hat der Wolf trotzdem gleich an einen dicken deerhound erinnert. Deerhound mix dann eben 😆Nichts für ungut. Die Idee find ich super! Nur wäre ich eben nie auf "Wolf" gekommen , wenns nicht dabei stünde.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Köstlich!
  • JunieMOND
    JunieMOND
    @IzzaNohrinohri :-D Ein Deerhound hat aber Rosenohren und eine völlig andere Rute ;-)
  • IzzaNohrinohri
    IzzaNohrinohri
    Für mich sieht der Wolf leider wie ein fetter Deerhound aus. ( https://i.pinimg.com/736x/f7/be/00/f7be0047799cab62008222f14882036c.jpg) Ansonsten find ich die Idee sehr gut!
  • efwe
    efwe
    rotkäppchen einmal anders- prima!
    lg