KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bei b, Haus von g, In l, Malerei

haus von gIn Lbei b

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 cm x 50 cm
Tags
Kategorien
Info418 8 4 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Dorfspiel...klingt mies, das kenn ich, ich hab auch mal in so nem tollen Dorf gelebt, die Leute...
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    @Michael Dübler
    Von aussen betrachtet....und natürlich musst du das " Dorfspiel" mitspielen.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ist sie wirklich so in Ordnung, diese Welt?
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    @Mirek Kuzniar
    Danke dir ...
    Da ist sie in der Tat noch in Ordnung...😊
    LG Denise....Und einen schöpferisch produktiven Tag noch 😊
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Ich find dies Bild toll; hier ist die Welt noch in Ordnung! LG, Mirek
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Danke ihr zwei für eure Hinweise....
    Sehe das Bild heute auch nur noch, wenn ich in diesem Haus zu Besuch bin...War vor etlichen Jahren ein Geschenk ....
    Schönen Abend euch noch...
    LG Denise
  • Gast , 2
    geht mir auch so, sabine. Ich stell mir einen Hund vor, der ein Bein hebt am Baum oder Tor und dabei den Betrachter vielsagend anblickt. Irgend so etwas, das eine Geschichte/etwas Leben ins Bild bringt. Dann könnt 's super sein.
  • sabine
    sabine
    Darf ich kleine Kritik anbringen? Sieht mir zu aufgeräumt, zu clean aus; mir fehlt etwas wildes, leicht abstraktes, welches das Bild auflockert. Vielleicht ein dünner Ast, welcher frech übers Dach gemalt wird oder evt. den Baumschatten leicht über den Weg ziehen und den Weg mit einer bräunlichen Lasur überziehen, damit er nicht so kalt rüber kommt. Finds halt ansonsten suuuper gelungen, darum konnte ichs nicht lassen mit meiner Meckerei, weil ich denke, dass es mit diesen kleinen Änderungen ein Hammerbild werden würde.