KunstNet nutzt Cookies. Details.
Model, Weiblich, Ölmalerei, Leinen, Gemälde, Künstler

ModelweiblichÖlLeinen

TitelEin schnelle Pose
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70 cm x 110 cm
Jahr, OrtSeptember 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info319 5 8 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    Vielen Dank für das Kompliment - Ja du hast Recht kunst.net ist eine sehr vielschichtige Plattform, die für jeden Geschmack etwas bietet.
  • 8311g
    dat is dope! ich bin ja neu bei kunstnet-aber entweder hast du sowas hier(hammer) oder sachen für die tonne- krasses teil dat !!!
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    Ihr habt beide recht - Habe ich wieder einmal vergessen, Arbeit in Entstehung beizufügen? Das Dreieck stört mich nicht, die Hand wird natürlich noch überarbeitet, keine Frage.
  • did-U
    das Bild find ich cool - kurz vor richtig klasse. Ja, nur ihre rechte Hand und das krasse dunkle Dreieck an ihrer linken Schulter mit der Kante, die sich dahinter bildet, bürsten mich noch gegen den Strich.
  • Thomas Panfil
    Thomas Panfil
    Sehr geil finde ich das...
    Nur eins:
    Hände sind echt schwer zu malen , kämpfe gerade auch auf einer Arbeit mit der Darstellung "der Hände"
    Wobei ich auf deiner Arbeit die vom Betrachter aus rechte sehr gut finde...( die mit Kippe)
    Gruss
    Thomas