Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Natur, Lebewesen, Eichhörnchen, Tiere, Äste, Mischtechnik

TierNaturLebewesenEichhörnchen

Titel Tier Nr: 28
Material, Technik Fineliner, Aquarell im Skizzenbuch
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort 02/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 790 12 17 1.7 von 6 - 37 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Hermine3

    dankeschön....
  • Hermine3
    Hermine3
    Supergut...
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @WERWIN

    dankeschön lieber Werner....freu mich riesig....

    LG Christine
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @LillaVarhelyi


    Dankeschön Lilla, freu mich sehr....

    LG Christine
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @piotr_koshokar

    grins...danke Piotr....sind ja auch zu niedlich, die Viecher....grins...

    LG Christine
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^............finde es klasse...........*gw
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @Wolkenfrosch

    dankeschön....freu mich sehr, über Deinen Kommentar....

    LG Christine
  • Kruemel1
    Kruemel1
    @djembe

    ja, wir haben auch welche im Garten....wenn die übers Dach rennen, bekommt man fast nen Herzinfarkt, drinnen, so laut sind die Krallen....

    LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    So sehe ich es auch: Die Zeichnung könnte eine Kinderbuchillustration sein. Niedlich!
    LG Lilla
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    man könnte denken, du malst speziell für einen Kinderbuch, mir gefällt es! LG Piotr
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Du machst wirklich niedliche Tierzeichnungen
  • djembe
    djembe
    Beobachte sie schon mal im Garten, beim zanken um eine Walnuss ..... da geht so richtig die Post ab ..... ,-)
    Süß der Kleine!

Bisher: 522.011 Kunstwerke,  1.967.098 Kommentare,  316.274.849 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Tier Nr: 28‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.