KunstNet nutzt Cookies. Details.
Freiheit, Unabhängigkeit, Sich treiben lassen, Malerei, Surreal

FreiheitUnabhängigkeitsich treiben lassen

  • Von Heindl hochgeladen am 02.02.2017

TitelFreiheit
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 80 cm x 140 cm x 2 cm
Jahr, Ort20132014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info182 5 6 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 7akx3tx
    ja ist ja das Gleiche ;)
  • Heindl
    Heindl
    Also ich bin Maschinenbau Konstrukteur..... Grosse Anlagen :)
  • 7akx3tx
    Na jeder hat ja son eigenes Bewertungssystem: Ich mag zum Beispiel Bilder die einen hohen Wiederkennungswert haben ( im positivem Sinne ) also den Stil. Bei dir gefallen mir Figuren- und Farbkomposition und der Mix aus plakativen flachen Flächen. Ich fand auch deine alten Sachen sehr gut die du hier mal hattest. Da bestnden die Motive aus Linien und gewohnt farbigen Hintergrund. Deine Bilder sind denke ich auch gut für Artikelillustrationen. Naj vll arbeitest du da ja schon in dem Bereich...Vll wärst du da aber auch zu langsam
  • Heindl
    Heindl
    danke, wie definierst du die qualität ?
  • 7akx3tx
    mal abgesehen von der qualität deiner sachen, finde ich es cool wie sauber du arbeitest