KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schmetterling, Tagtraum, Brunnen, Fantasie, Kindheitserinnerung, Malerei

TagtraumFantasieKindheitserinnerungSchmetterling

TitelTagtraum
Material, TechnikAcryl auf Malkarton
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info538 19 33 2 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    ach so - da stehste drauf. oh man wieder so ne sklavenfotze, die darauf steht, sich verbal mit dreck zu bewerfen, weil sie zu feige ist sich mal ordentlich bdsm mässig durchnudeln zu lassen, wie es ihrer inneren sehnsucht entspräche. aber ok, ich bin mal so barmherzig und opfere mich und meine zeit, aber ich fürchte, du brauchst da wesentlich mehr, als ich hier nun kreieren könnte, weil ich dafür zu faul bin. Was ich Dir anbieten kann ist, dass ich jemanden finde, der Dich stundenlang mit Scheisse bewirft, wenn Du bereit bist für die Vermittlung zu zahlen.
  • Gast , 7
    :-)))))
  • Gast , 6
    erst mal meine frage beantworten - ansonsten: geht dich n scheissdreck an.
    wieso du keine namen nennen willst ist mir schleierhaft, erwarten tu ich gar nix, aber du wolltest was damit sagen und darum ging ich davon aus, dass du verstanden werden wolltest, aber ich kann nun mal keine Gedanken lesen. Vielleicht wäre ich bereit Dir die Zukunft von den Titten oder Deiner Muschi abzulesen, aber kenne mich mit Knotensuche nicht so gut aus.
  • Gast , 7
    wie alt bist du ?
  • Gast , 6
    und wieso unsinn? Es war eine Interpretation, ,die alles auf dem Bild miteinbezieht - lediglich "Nonne" hat keinen echten Bezug, alles andere schon. Ok - wegen sowas hatte ich in Kunst immer ne 5. Bedeutet "unsinn" auch ne 5 oder war das eher ne 6 Frau Lehrerin? LOL -
  • Gast , 7
    du erwartest doch nicht, daß ich namen nenne,
    wirst schon draufkommen :-)
  • Gast , 6
    ja vielleicht, vielleicht auch nicht. Wenn Du willst, dass ich Dich verstehe, musste schon antworten. Ansonsten bleibt mir nur übrig, es zu ignorieren. Wenn es ausser mir nur noch einen gäbe, der es ähnlich kommentieren würde oder könnte, dann ist das zwar nicht meine Einschätzung, weil ich davon ausgehe, dass da noch andere sind, aber bei dem vielen Dreck und den vielen dummen Kommentaren hier, würds mich allerdings auch nicht wundern.
  • Gast , 7
    ich kenne nur zwei, die son unsinn verzapfen........
    vielleicht kommst du drauf ^^ ^^
  • Gast , 6
    und welcher User außer mir wäre das?
  • Gast , 7
    @Gast, 6
    diesen kommentar können eigentlich nur zwei user abgeben.....XD
  • Gast , 6
    Das is ne Nonne, die einer Metamorphose zusieht, während sie selbst verharrt im Erstaunen darüber, dass ihre Selbstkastration (komische Haare) weniger mit dem Leben zu tun hat, weil sie nicht mehr im Kreislauf von Himmel und Wasser ist, wobei das Becken womöglich sinnbildlich als Gegensatz zu ihrer ausgetrockneten Muschi steht.
  • Hermine3
    Hermine3
    Ein Wandlungsbild... ich mag es immer wieder gerne anschauen... LG Kathrin
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    @Gast, 5
    Tcha, ist nicht perfekt.
  • Gast , 5
    da weiß man nicht was arm oder bein ist. aus der position kommt das nicht mehr raus
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    @Hermine3
    freut mich sehr!
  • Hermine3
    Hermine3
    Dieses Bild finde ich sehr berührend...
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    @Gast, 2
    Danke, Simon!
  • Gast , 2
    oh!! Das finde ich wunderschön Thomas Lenz!
  • Kirsten Frank
    Kirsten Frank
    Kinderträume brauchen wir zum weiter malen,leben, lachen........Ki