KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blüte, Fantasie, Bunt, Abstrakt, Gesicht, Figur

BlüteFantasieBuntAbstrakt

Titelrot und grün
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort01.02.2017
Preis 400 EUR
Tags
Kategorien
Info187 4 3 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN wunderbar geschrieben. Es ist gar nicht so weit entfernt von dem was ich empfinde, erlebe, erträume, ersehne. Ich begehre den Mann in seiner Ganzheit .... und vieles mehr. Jedoch ohne Komplikationen, ohne Erwartung. Ein komplexes Thema - mit Sicherheit ...... lächelt. Ich danke dir für deine aufmerksamen, wachen Gedankengänge... Fühle dich gegrüßt von mir - Ingrid
  • WERWIN
    WERWIN
    @Sehnsucht1112

    ............^..........nun wenn ich mich mit freudigem denken auf den weg mache ,steh ich alsbald am
    geprägtesten gedankengang des mannes,
    darin verliere ich mich dann schweißgetrieben
    in pupertäre fantasien.....nur eine sichtweise unter mehreren,jedenfalls empfinde ich dieses werk als etwas schutzsuchendes,fragiles,ein wesen was sich nur mit der entsprechenden taktfindung seines gegnüber ,auf leisen sohlen nach außen öffnet..........hier lasse ich es x so stehn...........die antwort war ich dir einfach schuldig..............gruß werner
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN Das hast du gut erkannt,und was ist der Schlüssel in deinen Augen ? Hast du richtig erkannt? Bin gespannt und neugierig... Gruß von Ingrid
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^....die botschaften in deinen werken sind
    gut unter verschluss,doch mit ein wenig mühe
    findet man einen schlüssel......................gw