KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Zeitgenössisch, Orient, Modern, Arabisch, Malerei

LandschaftzeitgenössischOrient

TitelNomadenfrau mit Kind
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x55
Jahr, Ort1988
Tags
Kategorien
Info1020 6 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • suilenroc
    Ich zügle beeindruckt auch nach - ein schönes Bild, es ist immer ein Genuss, wie Du die Farben und die Weite triffst. HG Cornelius
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    nabucco... naja, das Kramen in alten Bildern (oder wie bei mir in der Zufallssuche) bringt ja Schätze zutage! Kein Wunder, dass wir hier kramen *lol* Ein sehr schönes Bild - der Raum lässt mich reinkippen...
    lg karana
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    @ Paul + parame
    Hi, ihr Nachzügler !! Was kramt ihr in den alten Bildern rum? Dachte ihr hättet sie schon alle gesehen *ggg*. Danke jedenfalls für die lieben Kommentare :-))).
    Lg Till
  • emarap
    Wie schön wieder eins von nabucco zu sehen! Till Deine Werke sind wie die Märchen aus Tausend und einer Nacht. Ich seh sie an und bin da. Der Schweiß läuft mir herunter und der Sand knirscht zwischen meinen Zähnen...und zum nächsten Wasserloch ist es noch weit.:) Danke für die kostenlosen Reisen in eine andere Welt!
    Liebe Grüße Antje
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Beeindruckend öde. Saubere Arbeit mit Hitze gemalt. Das hast Du klasse gemalt, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist. LG PG
  • aerdna
    Wieder einmal superklasse! Wie alle Deine Bilder! Kompliment!