KunstNet nutzt Cookies. Details.
Illustration, Buch, Katze, Schwarzekatze, Gold, Bastet

IllustrationBuchKatzeschwarzekatze

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Katzen am 04.02.2017

    Djann Dark, Widergeburt der altägyptischen Katzengöttin Bastet. Buchillustration zum "Der K@tzer".Antiktusche Bister auf Papier.

TitelDjann Dark
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 15 cm x 21 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info321 14 18 4.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @djembe
    Danke Djembi
    Miauuuu Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Ziethen
    Beklemmend ist gut! Djann Dark ist eine Sektenführerin und Herrscherin. Es passt.
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Peter_Beissert
    Danke Peter! Ja, vielleicht, aber jetzt ist es so und ich weiss nicht wann ich das nächste mal sowas zeichne...
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Feedre
    DAAANKE!
    LG LILLA
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Lotte_elvi
    Ja , so wollte ich es . Vielen Dank Elvira!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @S-Giga
    Danke dir. Der Körper ist eigentlich absichtilch eingeengt
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @kruemel1
    Freut mich total liebe Christine!
    Danke, LG LIllla
  • djembe
    djembe
    Ein gekonnter majestätischer Blick ..... miau!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Mich überkommt auch ein total beklemmendes Gefühl, wenn ich die Zeichnung sehe. Sonst alles toll. LG U
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Der Kopf ist wieder super!
    Das ägyptische Band würde ich vielleicht etwas höher ansetzen.
    LG,
    Peter
  • erdeeF
    Super !!!
    LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    Top .... Eine Göttin ... Halt... Die Einengung passt für eine Ägyptische Göttin finde ich

    LG Elvira
  • Grischa
    Grischa
    Der Kopf ist meisterlich dargestellt der Körper müsste etwas mehr Platz haben zum atmen

    Lg Grischa
  • kruemel1
    kruemel1
    und wieder so eine geniale Zeichnung....ich finde es grossartig, wie Du den einzelnen Tieren, einen Charakter gibst.....

    LG Christine