KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mais, Maiskolben, Vogel, Meise, Zeichnungen, Skurril

MaisMaiskolbenVogelMeise

TitelMaise
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 29 cm x 21 cm
Jahr, OrtLeipzig 2017
Tags
Kategorien
Info330 10 10 2.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Genmais ist gruselig, aber ich bin mir nicht sicher, ob er Maisen verursacht. Ist nur eine Vermutung, Vielleicht ist das auch eine natürliche Spielerei der Evolution. Der sind ja die absurdesten Dinge zuzutrauen :)
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Schöne Umsetzung eines schlimmen Themas!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Isst das so? ich bin schockiert... ;)
  • djembe
    djembe
    Ja ja ... der Mensch und sein liebstes Sommerhobbie: ...... [Mais(en)]-grillen ..... ,-)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Leider ist die Maise inzwischen in ihrem Bestand gefährdet. Sie wird immer wieder von gewissenlosen Menschen mit Hilfe von Netzen eingefangen und auf den Grill geworfen, um anschließend mit Kräuterbutter bestrichen verspeist zu werden. Barbaren... ;)
  • djembe
    djembe
    Hm ... ich liebe Maisen ... ,-)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Wow, das ist lieb :)
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Klasse, fast wie von einem gutgelaunten Max Ernst :-)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Freut mich, dass es mal jemandem gefällt. Es ruft sonst eher Stirnrunzeln hervor ;)
  • anotaL
    traurig aber klasse Idee! Mal wieder...;)