KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baum, Schlüssel, Fantasie, Möglichkeit, Weg, Malerei

BaumSchlüsselFantasieMöglichkeiten

  • Avatar
    Von Ralf Czekalla hochgeladen am 05.02.2017

    "Der Baum der vielen Möglichkeiten" 68cm x 48cm mit Oel auf Leinwand, Keilrahmen, signiert und datiert 2017, eine Bildergeschichte, es soll die Fantasie des Betrachters anregen...zum verweilen einladen und ihm vielleicht eine ganz andere...eigene Geschichte oder Sicht der Dinge ermöglichen

TitelDer Baum der vielen Möglichkeiten
Material, TechnikLeinwand / Oel
Format 68 cm x 48 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017/Luchau
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info199 2 5 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ralf Czekalla
    Ralf Czekalla
    Ja jeder Schlüssel gehört zu einer neuen geheimen Tür im Lebenslauf....eine Entscheidung für etwas Neues, man weis nicht was dahinter kommt, aber so ist das Leben, klar irgendwie dreht sich alles im Kreis...mal schneller oder auch langsamer
  • did-U
    mich haben die vielen Möglichkeiten schon immer eher blockiert - ja, oder in Verweilen gebannt ^^. Im Kreis drehen gehört auch dazu ... yes, interessantes Bild, finde ich.