KunstNet nutzt Cookies. Details.
Universum, Freiheit, Liberty, Traum, Sehnsucht, Kitsch

WeltallKosmosFreiheitLiberty

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 05.02.2017

    [Ganz weit weg von der Erde]: Schwerelos schaut Kosmonautin Dr. Heidi J. Wehde ins Weltall. Mademoiselle Liberty grüßt sie. Heidi kneift die Augen zusammen, aber dann ist Liberty auch schon wieder weg.

TitelBei den Sternen mag die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Material, TechnikFotomontage aus Hubbletelefoto und der Silhouette einer uns wohl bekannten Frau.
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info260 2 16 2 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... Guru, mein Meister, dank dir für diese frohe Botschaft. Allein, ich geb zu bedenken das Europa insbesondere Deutschland in Trümmern lag als den letzten bedeutenden deutsch/österreichischen Populisten das zeitliche gesegnet hat.
  • Guru
    Guru
    ...keine Angst, mein Hatter, Mächtige kommen und gehen!
    David Bowie: This is not America