KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Dank dir, dass hoffe ich auch (also was Don Dump betrifft, nicht den Urknall).
    Dan Mumm - Toccata And Fugue in D minor - J.S. Bach - Classical Metal Guitar
  • huekki
    huekki
    Hier geht ein echt geiles konzert ab, wenn du mich fragst - die meute ist im vollrausch - der gitarrensound fetzt alles weg....justitia wird sicher noch mächtig in die seiten schrummen!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @U. : Wünsch ich dir auch.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @A-Hatter Die Hoffnung stirbt zuletzt, also weiter hoffen :)) eine schöne Zeit dir.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich aber glaube noch immer an den Menschen.
    ... irgendwann wird er es schaffen den Zirkel zu durchbrechen. Ganz bestimmt .. bestimmt ... bestimmt.

    ... hey man, wer hat das Echo aufgedreht?
    Auf das technische Personal bei kn ist auch kein Verlass mehr.*grummel*
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @A-Hatter Der Glaube an Gott (oder das Gute im Menschen) hat sich bei mir verabschiedet. JEDER sieht IMMMER nur zuerst sich und seinen Vorteil; selbst wenn es nach außen nicht so aussieht. Göttinnen oder Gott sind auch nur Erfindungen von den Menschen. Ja mich macht diese Erkenntnis auch kirre, Großer Brauner Haufen!!!!!!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @U.: Dieser angebliche ununterbrechbare Zeitgeistzirkel von Zueinanderfinden & Auseinanderdriften, von global & national, von Frieden & Krieg ....
    macht misch total kirrrrrrre.

    Kali, Eris und Diskordia können mich mal.
    ... und der Gott oder die Göttin der Doofheit auch.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Die indische Göttin Kali ist auch die Göttin des Chaos und der Zerstörung. Wenn eine Struktur zu fest wird, gibt es keine Bewegung mehr und die Fesseln werden zerstört. Pech wer gerade dieses Zerstörung miterleben muss, von Gerechtigkeit kann man da wohl nicht sprechen. Ist wohl auch nur so eine Erfindung von Menschen. LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @neuronales_rauschen: Gut, lassen wir das mit den Anspielungen auf Don Dumps Politik.
    Assoziieren wir mal Justitia=Recht=Gesetz und fragen uns bis wann in unserem Universum das Chaos regierte? Wie lange brauchten die Naturgesetze nach dem Urknall um sich durchzusetzen?
    "Knall", Shit, jetzt sind wir doch wieder bei Don Dump gelandet.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    Trump ist ein Wichser. Damit könnten wir das Thema auch erstmal beenden. Und erst einfach mal gucken, was er denn überhaupt so bewirkt.