KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Ölmalerei, Pleinair, Malerei, Landschaften, Usa

LandschaftÖlmalereiPleinair

  • Avatar
    Von Tosh hochgeladen am 08.02.2017

    War im letzten Herbst in den USA und hatte mein Malzeug natürlich mit.
    Das hier war in Pine Lake bei Atlanta.

TitelPleinAir USA
Material, TechnikÖl, nass in nass, auf Malkarton
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, OrtAtlanta 11/2016
Tags
Kategorien
Info698 14 45 3 5.8 von 6 - 13 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^.........hervorragende arbeit..............*gw
  • Tosh
    Tosh
    Danke, Judith. Wie nett =)
    Tatsächlich liebe ich abstrakte Kunst, die für mich nur folgerichtig dem Gegenständlichen entwachsen ist, kann´s aber selber leider gar nicht ^^.
    Immerhin versuch ich mich in kleinen Schritten anzunähern, ich kenne - viel zu selten, aber immerhin - beim Malen den Moment wo sich die Bedeutungen auflösen.
    Davon hatte ich gerne mehr.....
    LG
    Tosh
  • did-U
    ich glaub, bei Deinem Malstil wirkt jedes Motiv spannend, egal was. Trotz gegenständlicher Malerei nutzt Du alles, wovon Abstraktes, wenn es gut gemacht ist, leben könnte; also der Malstil überholt das Motiv, aber ohne es zu erdrücken - kitzelt ja eher noch was heraus. Also kurz: einfach fesselnd - (gilt genau so für den Käfer)
  • Tosh
    Tosh
    Danke sternenstaub. Und Walburgi natürlich :-)
    Und Danke an Alle fürs Schieben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Tosh
    Sehr schön....lgb
  • buatsnenrets
    ganz exzellent
  • Tosh
    Tosh
    Danke, huekki :-)

    Ich stell mal das Bild, wie ich´s male als link ein:
    🔗

  • huekki
    huekki
    Schön!
  • Tosh
    Tosh
    Danke , ihr Lieben, freut mich sehr.
    Walburgi, Firefly natürlich, Lille und Marion,viiielen Dank.
    Art He, *lach* also ich hab auch schon gehört: " Na, keinen Fotoapparat dabei?" :-P

    Dabei kam ich eigentlich an die Stelle mit nem Tunnelblick, weil ich unbedingt Herbstlaubtöne festhalten wollte. Ein armseliger oranger Baum stand da rum.....- ööööde. Da dachte ich mir einfach das zu malen, was genau jetzt in meinem Rücken ist. Und- Überraschung_ es wurde ein ´Bild`.
    Wieder mal eine wichtige Lektion. Viel öfter sind´s sie unscheinbaren, uns nicht anbrüllenden Dinge, die die interessanteren Geschichten zu erzählen haben.

    Ich hab noch ein Foto hier wie ich das grade male. Kann man hier nicht inline posten, also innerhalb dieses Kommentars , oder? Bzw. wahrscheinlich nur als link.....?

    Lieben Gruß
    Tosh



  • INFARBE
    INFARBE
    Super :-)
    LG Marion
  • Art He
    Art He
    Das ist natürlich die bessere Erinnerung - besser als ein Foto. Gefällt mir gut!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wunderschön! Das warme Licht ist perfekt
    LG Lilla
  • Firefly
    Firefly
    Genial gemalt mit einem perfektem Farbgespür!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Excellent! Ich liebe es!
    Lgb