KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kopf, Gesicht, Augen, Malerei, Surreal

KopfGesichtAuge

TitelRebellion under my Lips
Material, TechnikA3 tusche,aquarell,kohle auf papier
Tags
Kategorien
Info429 15 41 8 5.2 von 6 - 14 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • buatsnenrets
    unnachgiebig, verbohrt, stur..................
    aber auch standfest und mutig
    lgm
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Erinnert mich an griechische Krieger der Antike. Auf jeden Fall sehr kraftvoller Ausdruck und kraftvolle Wirkung.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Hat Ähnlichkeit mit meinem Knetwachs-Teufel: stark progenes Kinn. Nen dicken Hals hat er auch noch. Paßt gut zum wilden Gesicht. Mit ihm ist nicht gut Kirschen essen. Gottseindank gibt gerade auch keine frischen. LG Peter
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    böze böze...
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Stark und beängstigend!

    LG LIlla
  • WERWIN
    WERWIN
    @gitti-xxl

    Danke Margit..........gruß werner
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    echt Krasses vom Feinsten....LGM
  • WERWIN
    WERWIN
    thx leute für euere kostbaren gedanken........gw
  • did-U
    in meiner Wahrnehmung verschlingt der gerade etwas, so wie eine Schlange eine Maus. War diese Kugel (die Eizelle der Weisen?) vorher Teil des Verschlungenen? Der letzte Abgang aus dem Hinterteil des Opfers? Wer sind die, die da friedlich über die Schulter schreiten? Ja, nein, vielleicht. Wieder ein Werk für wandelndes Sehen und Denken..
    Ja, gut, oder doch eine Mundgeburt. Hm. Ich komme wieder.
  • huekki
    huekki
    Im hinterkopf fing alles an
    die nähte platzten - der spalt lag offen
    Das grübeln schaffte luft und licht
    ins gedankenzüge-dickicht

    Der prozess der nun begann
    in echt - hat alles übertroffen
    Gleitend durch neuronenfurt
    endlich eine wortgeburt

    Gewaltsam bricht sich bahn - was "muss"
    der schwall war wohl kein hochgenuß
    doch nun ist´s raus für immerdar
    was bös´ gedanke einst mal war...

    BEstens - immer raus damit :)...klasse!
  • Firefly
    Firefly
    Das riecht nach unbändiger Wut.
    Top!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Okay, das ist krass Kollege... in punkto Vielschichtigkeit legst du hier echt mal ein dickes Ei in die staunenden Reihen.
    Hammer...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "I ate it up and spit it out" :))
    Klasse Werk. Die Tusche gehorchte dir mal wieder auf's ... äh ... Wort oder so. Fein!
  • djembe
    djembe
    Yapp .... auch wenn der Verwesungsprozess längst eingesetzt hat, lässt sein immer noch übermächtiges Kinn auf ein starkes Durchsetzvermögen schließen ...... brutalste gut .... ,-)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Hammer Teil!!! Kompliment Werner! gj