Homo erectus, Steinzeit, Historie, Schädel, Zeichnung, Menschwerdung
Empfohlene Links

homo erectusUrmenschSteinzeitSchädel

  • Von hochgeladen am 10.02.2017

    Der zweite Teil einer Serie.
    Homo erectus ist eine ausgestorbene Art der Gattung Homo. Aus den Homo erectus zugeschriebenen pleistozänen Populationen entwickelte sich vermutlich in Europa der Neandertaler und – parallel zu diesem, aber unabhängig von ihm – in Afrika der moderne Mensch (Homo sapiens). Die Abgrenzung des Homo erectus von anderen Arten der Gattung Homo ist in Fachkreisen – zwischen sogenannten Lumpern und Splittern – allerdings umstritten. (Wikipedia)

Titel Der Aufrechte (Homo Erectus)
Material, Technik Acryl, Aquarell und Kohle auf Papier
Format 42 cm x 30 cm
Jahr, Ort Leipzig 2016

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis 130
Tags
Kategorien
Info 2186 4 14 6 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    ................^^..................top gw
  • Peter Beißert
    @ Ich danke dir!
    Die Frage, wo kommen wir her, ist noch nicht abschließend beantwortet. Es gibt immer noch zu wenig Funde.
    LG,
    Peter
  • kea
    Oh toll, so rauh und plastisch..
  • LillaVarhelyi
    Interessantes Thema,gute Zeichnung!
    LG Lilla
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.154 Kunstwerke,  2.050.935 Kommentare,  454.354.241 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Aufrechte (Homo Erectus)‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.