KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baum, Olivenbaum, Idylle, Fotografie, Pflanzen

BaumOlivenhainIdylle

  • Avatar
    Von gitti-xxl hochgeladen im Album Bäume am 10.02.2017

    Ich bin die Wärme deines Herdes an kalten Winterabenden.
    Ich bin der Schatten, der dich vor
    der heißen Sommersonne beschirmt.
    Meine Früchte und belebenden Getränke
    stillen deinen Durst auf deiner Reise.
    Ich bin der Balken, der dein Haus hält,
    die Tür deiner Heimstatt,
    das Bett, in dem du liegst und
    das Spant, das dein Boot trägt.
    Ich bin der Griff deiner Harke,
    das Holz deiner Wiege und
    die Hülle deines Sarges.

TitelOlivenbaum
Material, TechnikNikon D3100
Jahr, Ort2017/Orgiva/Andalusien
Tags
Kategorien
Info228 6 14 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wunderwunderschön!
    Lgb
  • djembe
    djembe
    Wunderschön .... Bild und Zeilen!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Dank dir Martin, schön von dir zu hören, ja hier auf dieser riesigen Finca stehen so viele alte, knorrige Olivenbäume
    die mirs echt angetan haben... tolle Bäume! LG Margit
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Tolles Foto, Margit! Schon als Motiv und die Nachbearbeitung ist dir auch sehr gut gelungen!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Hallo Burkhard, erstmal vielen lieben Dank für deine Wertschätzung.....
    also wenn das nicht eine Ehre ist, wenn ein so toller Künstler wie du ein Foto von mir als Motiv benutzt....
    klaro kannst du es malen, bin echt gespannt wie du´s umsetzten wirst, also viel Spaß dabei! LG Margit
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Margit, ein sehr schönes Foto ist dir da gelungen. Im Schatten der Bäume möchte ich jetzt gern liegen. Ich würde es gern mal malen. Gibst du es frei?
    LG Burkhard