KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wasser, Alge, Korallen, Seepferdchen, Tiere, Lebewesen

WasserAlgenKoralleSeepferdchen

TitelTier Nr:37
Material, TechnikFineliner, Aquarell im Skizzenbuch
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort02/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info208 6 6 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Niedlich
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @kruemel1: Na, wenn das so ist, dann mag ich dir nicht länger Gram sein. Viel Glück!
    (insgeheim, aber das will ich hier nicht öffentlich preisgeben, deshalb schreib ich es auch nur in Klammern, freue ich mich auf deine richtigen Bilder .... insbesondere auf "Das ordentliche Seepferdchen". Wenn du willst kannst du es auch unordentlich malen ... Vielleicht wäre ein unordentliches Seepferd noch viel schöner.)
    Liegrü hatter
  • kruemel1
    kruemel1
    @A-Hatter

    eigentlich iss das ein weisses Seepferdchen...und die Flossen sieht man nicht immer, je nach Lichteinfall, da die quasi fast durchsichtig sind....ja, nun, für ne 20 min Skizze um Reduktion zu Üben, ist es ganz okay geworden.....wenn ich meine 100 Tierchen voll hab, für meinen Zoo, dann zeichne ich wieder richtige Bilder....und vielleicht auch ein ordentliches Seepferdchen....noch 63 Tage....grins...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, hätte ich mir auch! Aber das Seepferd lässt trotzdem einiges zu wünschen übrig. Hey Krümie, dat sind doch nich so Teile die aussehen wie gestapelter Hirtenkäse .. die haben doch noch Flossen an der Seite und so weiß wie ein Einhorn sehen die auch nicht aus. Hach isch könnt misch jetzt in Rage reden, aber ich lass das.
    ;) hatter
  • kruemel1
    kruemel1
    @A-Hatter

    Ach Hatti, weisst Du, dass Seepferdchen empfinde ich eigentlich als gelungen, den HG hätte ich mir besser gespart....;-)))

  • A-Hatter
    A-Hatter
    Krümie, sorry, aber das kannst du besser. Nu gib dir doch mal was mehr Mühe.
    Würd mich ja nicht so aufregen, aber Seepferdchen mag ich total gerne, weißt du.
    ;) hatter