KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gesicht, Mantel, Bicorne, Malerei

bicorneGesichtMantel

Titel1812
Material, TechnikAlbrecht-Dürer-Aquarellstift
Format 20 cm x 20 cm
Tags
Kategorien
Info544 5 23 3 5.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    würd ja gern mal wissen, warum der mich so fesselt - wahrscheinlich wg dem Drama
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ich finde, dass das mit dem Weichzeichner ganz gut kommt. Also von wegen scharfer Blick (scharfe Kälte) und so.

    Der hermetische Orden holistischer Hutmacher (HHH) ist zwar der festen Überzeugung, dass ein richtiger Hut drei Ecken haben sollte, aber über dieses modische belanglose Detail mag ich mich jetzt nicht aufregen.

    Viel wichtiger finde ich die Botschaft, dass man von Russland Abstand halten sollte, wenn man Europa einigen will. (Napoléon hat's mit Russland versucht, Hitler hat's mit Russland versucht, beide sind gescheitert)

    ;) hatter

  • simulacra
    simulacra
    Die Unschärfe hättest du ruhig weglassen können, das Bild wirkt auch so!
    :)
  • Gast , 2
    freut mich, ihn hier zu sehen - da lässt er sich viel leichter wiederfinden
  • Gast , 1
    ... Respekt!