KunstNet nutzt Cookies. Details.
Südtirol, Aquarellmalerei, Meran, Aquarell, Landschaften, Landschaft

SüdtirolAquarellMeran

  • Avatar
    Von Christian Hartmann hochgeladen am 14.02.2017

    Lana in Südtirol - im südlichen Winkel des Meraner Talkessels gelegen.

TitelLandschaft in Südtirol
Material, TechnikAquarell, Fabriano Artistico 300g Gran Fina
Format 30 cm x 22 cm
Jahr, OrtFebruar 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info295 6 16 5.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Auf dem Referenzbild liegt zwischen Hügelkante und Hintergrund ein tiefes Tal.
    Die sehr harte Linie war ursprünglich nicht so geplant bzw. habe ich nicht so sehr drauf geachtet. Hätte man tatsächlich weicher gestalten können, interessante Idee.
    Hast dir mein Bild gut angesehen, Rainer und danke für deine Meinung.
  • Rainer
    Rainer
    die Farben sind gut getroffen und leuchten sehr schön. Die Abstraktion im Hintergrund find ich sehr gut, allerdings wirkt die Hügelkante davor recht hart. Ich bin sicher auf der Vorlage ist das so...frage mich aber wie das aussähe wenn die Konturen bereits dort verschwimmen würden?
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Hallo susthe
    Der vordere Hof ist der Greiterhof bei Lana, südl. von Meran (Wein und Bio-Äpfel). Die Straße geht hoch ins Ultental.
  • ehtsus
    Wo ist das? Tolle Farbigkeit und Lichtführung!
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    Sieht sehr schön und frisch aus
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Eine schöne, abwechslungsreiche Landschaft die du festgehalten hast!
    LG Lilla