KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hand, Fliegenfalle, Venusfliegenfalle, Evolution, Mutation, Daumennagel

HandFliegenfalleVenusfliegenfalleEvolution

  • Avatar
    Von Katharina Weiß hochgeladen im Album Zeichnungen am 15.02.2017

    Evolution ist eine seltsame Sache. Vielleicht wachsen allen Vegetariern in Zukunft Fliegenfallen als Daumennnägel, die dann nachts gegen deren Willen dicke, fleischige Insekten fangen.

TitelDie Veggi-Mutation
Material, TechnikTusche und Buntstift auf Papier
Format 21 cm x 29 cm
Jahr, OrtLeipzig 2017
Tags
Kategorien
Info492 9 8 1.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Aber "Du bist, was du isst", also "Du isst, was du hasst" führt zu "Du hasst, was du bist", das setzt doch alles ungesunde Dinge in Gang. Rennt der denn geisteskrank lachend durch den Gemüsegarten und brüllt "Ich werde euch alle vernichten!"? Sehr seltsam... Andererseits spielen Gefühle bei Evolution wohl keine Rolle.Es wächst einem ja auch kein Schweineschnäuzchen, nur weil man sich gern in Mett wälzt.
  • simulacra
    simulacra
    Jemand sagte mal: "Ich bin nicht Veganer, weil ich Pflanzen liebe, sondern weil ich sie HASSE!" Dem wächst bestimmt irgendwann so ein Teil :)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Autsch! :) Offenbar färbt das Kakteenwesen ab, wenn man sie zu lange berührt.
  • Zwillis
    Zwillis
    sieht aus wie mein Daumen, nachdem ich die Kakteen gerückt habe :-)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    dankeschön :)
  • Gast , 3
    diese Idee und natürlich auch die Umsetzung präzise und richtig gewitzt gemacht, ;)
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ja genau. ;) ...Ach wenn das so einfach wär! :(
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Reden wir von der selben Schmeißfliege? Ich dachte, die kann nur durch ein Amtsenthebungsverfahren entfernt werden...
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Komisch, ich dachte eigentlich erst an die Freiheitsstatue und eine fette Schmeißfliege, die sich daran zu schaffen macht... PS. Nicht dass ich die Freiheit scheisse fänd. Doch diese Schmeissfliege scheint sich verflogen zu haben...