KunstNet nutzt Cookies. Details.
Junge, Sommer, Licht, Aquarell, Menschen

JungeSommerLicht

Titelfirst love
Material, TechnikBleistift Aquarell
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Preis 180 EUR
Tags
Kategorien
Info353 7 8 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Ich hab jetzt daran nicht gedacht aber interessant!! :)
  • anotaL
    weiß ja nicht, ob du es beabsichtigt hast, aber ich sehe einen Faun, was ja auch zur Dopeldeutigkeit des Sujets passt, oder?LG
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Ja Katharina. Ist natürlich gewollt. Offensichtlich für mich aber bis jetzt hatt es noch keiner gesehen. Der Titel zielt ja auch dahin :) Danke Euch!!
  • buatsnenrets
    hihihih.........ein salamist :-)
    gutes bild, top !
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Haha, das ging mir ähnlich. Aber die Doppeldeutigkeit ist sicher gewollt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Daniel: Ich hab gerade mindestens 5 Minuten gegrübelt, wat der Jung in seiner rechten Hand hält. Schlimme, gar ins Perverse abdriftende Vermutungen ließen mich zunächst den Kopf schütteln. Aber hey man der Knabe hat so ein Wassereis, so'n Flutscheis (drückste-zu-fest-isses-weg-Eis) in der Hand.

    ..ach wat hab ich jetzt Erinnerungen. Schöne Zeit damals (meine ich jetzt in echt, keine Verarsche).

    Feines Bild.
  • simulacra
    simulacra
    Schöner Stil :)