KunstNet nutzt Cookies. Details.
Innominepatris, Filii, Spiritus, Sancti, Fotografie, Mythologie

innominepatrisfiliiSpiritussancti

Titelin nomine patris...
Jahr, Ort2010/Finsterau
Tags
Kategorien
Info233 11 9 2 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RISG
    RISG
    @Ziethen

    :-))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Mein Haus hat auch überall Risse und ich habe keine Kreuzfigur, aber vielleicht gerade dehalb??? Vielleicht hole ich mir die Beter her und das Haus wird gerettet??? :)))
  • simulacra
    simulacra
    Erinnert mich an den Film "Willkommen in Almanya"
    Mama, da hängt ein Kreuz an der Wand, da ist ein Mann draufgenagelt!!!
    Goiles Werk. :)
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^......wahrlich göttlich diese aufnahme,x no, ich finde sie schlichtweg herrlich................*gw
  • MiaCasa
    MiaCasa
    :) witzig!
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @huekki

    danke, es freut mich immer, wenn jemand auch die Details bemerkt :-)
  • huekki
    huekki
    Kraftvolles gebet, das risse im mauerwerk nach sich zieht...
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @A-Hatter

    da musst du noch ein bisschen üben, bis man dich auch dort versteht :-)))
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    @40daysfromheaven

    da gibt's nichts zu lachen. Den Ort gibt's wirklich. Da möchte so mancher nicht tot über'm Zaun hängen (mich eingeschlossen), obwohl ich das Freilichtmuseum dort, in dem auch die Aufnahme entstanden ist, gerade wegen seiner speziellen Atmosphäre außerordentlich gern mag.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Es wid komma a Zeit woa sa erhört wern un die Hütt oasanandapricht.
  • RISG
    RISG
    Ort: Finsterau
    ;-)