KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @gitti-xxl
    Oh ja..das glaube ich dir...so ging es mir als ich das erste mal auf Rügen war..im April. Da ertrank die Insel im Raps. Traumhaft. Sind gleich im Juni wieder hin..zur Mohnblüte...kann gar nicht sagen..was schöner war. Glgb
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^.........wunderbare aufnahme..........*gw
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Genieße noch die Frühlingstage dort, einfach zauberhaft!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Hallo Burgi danke! Ja seit ungefähr 1 Woche erwacht hier die Natur und alles fängt an zu blühen...
    Leider geht´s am Montag wieder nach Hause, wäre hier gerne mal im April, Mai muss ein Traum sein....
    Lg an dich!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Seit Ewigkeiten möchte ich mir die Mandelblüte ansehen..muss traumhaft schön sein...weiterhin eine schöne Zeit dir..lgb