KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mandala, Farben, Aquarell, Mythologie,

MandalaFarbenmichael dübler

  • Avatar
    Von Michael Dübler hochgeladen am 16.02.2017

    Ein neues Mandala von mir, ist in Zwickau in der Psychiatrie nach meinem glücklicherweise glimpflich verlaufenen Suizidversuch entstanden.

TitelMandala
Material, TechnikTuschestift + Aquarellfarben
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016
Preis 30 EUR
Tags
Kategorien
Info181 4 20 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Alles richtig. Kunst ist für mich auch Trance und Versunkensein und Kraft tanken. Habe die Nacht vor meiner OP letzte Woche im Krankenhaus bis Mitternacht gezeichnet und die OP beinahe vergessen... Ich bin eh der Ansicht, dass Kunst Zeit und Muße braucht und wachsen muss und einen anderen Bewusstseinszustand bedarf, als er im tobenden Leben herrscht.

    Übrigens, ich vergaß ganz zu erwähnen, dass die Farben wunderbar sind.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Schön organische Formen... gefällt.
    Lg
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Danke vielmals, hat auch ne Weile gedauert aber ich bin da wie in Trance wenn ich male, die Ruhe und Geduld habe ich erst durch Yoga erworben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Tolles Bild! Sehr schön umgesetzt und sehr spannend und beruhigend. Gefällt mir sehr gut und mache ich mal 6 Sterne ran.