KunstNet nutzt Cookies. Details.
Liebe, Überwindet das tier, Kreuz, Gestürzte pyramide, Urinprobe, Nachweis

Liebeüberwindet das tierKreuzgestürzte pyramide

  • Avatar
    Von Michael Dübler hochgeladen am 17.02.2017

    Habe dieses Bild in einer für mich sehr schlimmen Zeit gemalt, war in der Dauerfixierung, Wochenlang in Rodewisch im Sächsischen Krankenhaus für Psychiatrie /Neurologie, Habe täglich zwei bis drei Spritzen gegen meinen Willen erhalten, die übelsten Nebenwirkungen inklusive, wurde nur ein bis zwei mal am Tag losgemacht um mich duschen zu lassen und mir das vollgepisste Bettlaken zu wechseln, habe mir in dieser Zeit angewöhnt Eigenurin aus der Ente zu trinken, was mir ein wenig geholfen hat, konnte Wochenlang nicht schlafen, Habe gestern bei der Auerbacher Polizei Anzeige gegen die Ärzte und involvierten Richter erstattet und hoffe sie nehmen ihren Job ernst, sie haben sich heute geweigert mir Blut abnehmen zu lassen um eventuell Substanzen wie möglicherweise Amphetamiene, nachzuweisen. Auch waren sie nicht besonders an meiner Drogenvergangenheit interessiert. Wer Lust hat daraus ne Storry zu machen dem stehe ich gerne mit Dokumenten und emails bereit, sollte hier ein interessierter Reporter dabei sein werde ich alles erzählen. Wer sojemand kennt kann ja den Kontakt herstellen, ich würde mich freuen.

TitelLiebe überwindet das Tier-mit Urin und Blutspuren.
Material, TechnikAquarell und Tuschestift
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtRodewisch 27.12.2016
Tags
Kategorien
Info450 42 1 2 3 von 6 - 6 Stimmen
  • 42 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    This is for You Lisa, it's written for You, directly from God itself.
    http://www.biblestudytools.com/esv/song-of-solomon/7.html
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    And with You I would be Sky High.
    Lisa Shaw - Sky High
  • absurd-real
    absurd-real
    Denk lieber an deine Tochter und nimm deine Tabletten.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    cherry- lisa shaw
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Everytime I listen to this I think wouldnt it be beautiful to be Your Husband.
    Please Lisa call me , because I love You so much that I couldnt describe my feelings for You.
    Lisa You are great, a gift from God for this Planet and hopely for me.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    And Lisa, i wish to get Your lastname, Michael Shaw.
  • absurd-real
    absurd-real
    Dich will doch keine Frau, so weggeballert wie du bist. Lass dich weg sperren, du der eine Gefahr für sich und die anderen darstellt.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Danke fürs hier posten, ich mein's ernst ich will Lisa Shaw zur Frau.
    Weil sie nämlich einfach göttlich ist.
    Lisa I LOVE YOU, please call me 0152/07733293.
    You are the most beautiful Woman that exists on planet Earth.
    I wish to marry You!!!
  • absurd-real
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Armer Absurd, arme verlorene Seele, Du tust mir Leid, aber da kann man nichts machen.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    A Choir of Angels (Music Slowed 800%)
    Der Tor aber spricht in seinem Herzen : da ist kein Gott.
  • absurd-real
    absurd-real
    Michael Dübler, da ist die Schizophrenie schon mit drin. Lg Hauptkommissar AR, Auerbach.
  • absurd-real
    absurd-real
    Oh Gott. Endlich haben sich zwei überbelichtete gefunden.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Da hast Du recht.
    Absurd ist einfach nur Absurd, da ist der Name Programm.
  • RISG
    RISG
    Die Hölle ist die Abwesenheit von Gott
  • absurd-real
    absurd-real
    Hölle ist die Abwesenheit von Vernunft. Und frage dich mal wie du zu so einem verkrüppelten Geist gekommen bist, anstatt Gandalf oder Jesus mit rein zu ziehen. lel
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Für Absurd Real.
    Saruman, your staff is broken.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Fahr zur Hölle!!
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja die durchgeknallten Drogenopfer finden dann mit unter auch im göttlichen Glauben halt. Schlimm so etwas.
  • Michael Dübler
  • Michael Dübler
  • Michael Dübler
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe, aber ich bin und bleibe "uneinsichtig", komme aber eigentlich gut klar damit, hier eingebunkert bei Bausdorf im Haus
  • absurd-real
    absurd-real
    Schon klar. Mir ist das doch gleich was du denkst. Hast hier echt hilfreiche und liebe Worte erfahren und bist dennoch vollkommen uneinsichtig. Wenn ich schon lese was für psychogene Sachen du dir geschmissen hast..., es ist ja keine böse Unterstellung, mehr eine sehr naheliegende Tatsache. Wie auch immer, Animationsfilme fetzen fast immer.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Da schau ich lieber findet Nemo:) oder Ice Age.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Den kenne ich nicht, wenn's von Dir kommt und zu mir geht wirds nichts gescheites sein.
  • absurd-real
    absurd-real
    So langsam bekomme ich Lust 12Monkeys zu gucken. Danke dir und Netflix. lel
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich habe bestimmt keine Psychose, und mit Krankheisuneinsichtigkeit zu kommen ist der beste Weg jemandem seine Glaubwürdigkeit abzusprechen.
    Ich war Wochenlang in Fixierung und ich bezweifle, dass es gängige Praxis ist zumal kein anlass dafür bestand, sagen wir es kurz, man wollte mich ausschalten, aus dem Verkehr ziehen, weil ich einigen Leuten ein Dorn im Auge bin, das ist zwar furchteinflößend aber keines Falls eine Pschose, dazu auch mein neuestes Bild. und die Kommentare Bzw. den Text dazu.
    Die Polizei kümmert sich nen Scheiß, ein ungeheuerer Skandal.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ach, jetzt lese ich erst deinen Text zu dem Bild... Sorry!
    Ja, das klingt nach akuter Psychose, Krankheitsuneinsichtigkeit und mögliche Fremd-, bzw. Eigengefährdung. Dass sie dir die Medikamente gegen deinen Willen gespritzt haben und dich fixiert haben, sollte nur zu deinem Besten sein. Dass sie dich tagelang fixiert haben ist tragisch! Aber auch so etwas habe ich schon öfter von anderen gehört. Da bist du kein Einzelfall. Wende dich vielleicht mal an den Bundesverband Psychiatrie Erfahrener http://www.bpe-online.de/ Vielleicht können diese Leute dir irgendwie zur Seite stehen.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    In wiefern schwer misshandelt? Fixiert? Das ist leider noch gängige Praxis in einigen Kliniken in Deutschland, wenn die Gefahr besteht dass du dich in der akuten Psychose selbst gefährdest oder andere.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Bei mir wurde die Krankheit bewusst falsch diagnostiziert außerdem wurde ich in Rodewisch schwer misshandelt.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Michael, bitte nimm deine Medikamente! Die wurden dir nicht umsonst verordnet! Ansonsten pass auf dich auf, solltest du durch deine Krankheitsuneinsichtigkeit alles verlieren. Und das kann leider passieren. Oder lass dich nochmal selber einweisen, wenn du nicht zurecht kommst!
  • absurd-real
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    ICh bin nicht Krank nur bewusst falsch diagnostiziert im Vogtand existiert eine nicht unbeachtliche Drogenkriminalität und ich kenne die Leute.
  • Prozessblack
    Danke Michael für die offene Beantwortung meiner Frage. Gut, dass es Dir zur Zeit einigermaßen “gut“ geht, dann hoffe ich, dass die Situation “stabil“ bleibt. LG
  • absurd-real
    absurd-real
    Stimmt.
    -Und Melli versucht es mit Verständnis (und Gläser rücken).
  • 7akx3tx
    mit den richtigen medikamenten und richtigen umgang könnte man da sicher einiges machen
  • absurd-real
    absurd-real
    Alles was du schreibst klingt aber sehr nach paranoider Schizophrenie. Das dumme für dich ist nur, da du sie hast merkst du's wohl nicht einmal..sad but true.
  • RISG
    RISG
    Ich
    verstehe
    dein Bild
    sehr gut.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Paranoide Schizophrenie, die ist aber bewusst falsch gestellt, die Fotos auf meinem Account sind kurz vor der Abholung ins Krankenhaus geschosssen, beschriftet und hochgeladen. Am morgen des 11.11.2016 wurde ich durch die Beamten der Auerbacher Polizei gebeten mitzukommen, nachdem diese mich in meiner Wohnung umgeschmissen hatte,, was ich auch freiwillig tat, konnte vorher nich schlafen und mein Vermieter Thomas Bausdorf welcher auch über die Wohnungsschlüssel verfügt, in der Forensischen Abteilung des Krankenhauses arbeitet und mir mitlierweile gekündigt hat, könnte das Wasser mit Amphetaminen verseucht haben(da ist so ein Ding im Keller, welches an der Wasserleitung hängt). Geschädigt habe ich nur mit Lärm von meiner Stereoanlage, auch habe ich in dieser NAcht mehfach Polizei und Rettungsdienst angerufen und um eine Blutentnahme gebeten, es erfolgte keine, im Krankenhaus wurde ich sofort ohne Fragen fixiert und gespritzt. Es war auch nicht das erste mal in diesem Jahr, schon Anfang des Jahres kam ich unter mysteriösen Umständen ins Krankenhaus, ich vermute, ich bin jemandem ein Dorn im Auge, Aktuell ohne Medikamente gut drauf, sehr Aktiv, wenig Schlaf und ne Flasche Rotwein verputzt wie wenns nichts hat.
  • Prozessblack
    Deine Diagnose...Freiheitsbeschränkung gibt es nur nach Anordnung, bei Gefahr der Fremd- bzw. Selbstschädigung?
  • absurd-real
    absurd-real
    Also mal rein das Bild bewertet: ähm...
    Und jetzt noch getrennt dazu deine Story: ähm...
    Beides zusammen: ooje...