Nordsee, Acrylmalerei, Schlecht, Wellen, Maritim, Sturm
Empfohlene Links

WetterSchlechtstürmischNordseestrand

  • Von hochgeladen im Album Auftragsarbeiten am 17.02.2017

    Ich habe endlich wieder ein Großformat fertig bekommen. Hatte es schon vor Monaten fast fertig, doch gefiel mir dann das Motiv nicht mehr und ich hab komplett von vorne angefangen :D
    So gefällt es mir auf jeden Fall viel besser. Nur ist meine Wohnung für die Größe wohl etwas zu klein. Erschlägt einen fast an der Wand. Wird zeit das ich in ein Altbau ziehe.
    Vorlage für das Bild war ein Foto von mir, das ich vor gut 5 Jahren am Strand von Westerland auf Sylt gemacht habe.
    Daher auch die komische Buhnen Anordnung.

    Sorry fürs erneute hochladen, aber das original war viel zu blaustichig.

Titel Buhnen in der Brandung
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 180 cm x 130 cm x 4 cm
Jahr, Ort Hamburg, 2017
Preis 799
Tags
Kategorien
Info 3033 2 5 1 5 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Florian Kunde
    @ Danke!
    Ja, hat schon recht lange gedauert. Bin aber auch zufrieden mit dem Ergebnis.
  • sabine
    Sieht nach viiiiiiel Arbeit aus! Hat sich gelohnt! Gefällt mir sehr!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.051.022 Kommentare,  454.371.702 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Buhnen in der Brandung‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.