KunstNet nutzt Cookies. Details.
Irland, Meer, Küste, Aquarell, Landschaften, Landschaft

IrlandMeerKüste

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen am 18.02.2017

    noch so ein Versuch...insgesamt fehlt vielleicht ein farbliches Highlight - hab den Himmel mal recht trocken gemalt...wird auf dem Papier ganz gut, finde ich

TitelLandschaft in Irland
Material, TechnikAquarell
Format 32 cm x 24 cm
Jahr, OrtIngolstadt 2017
Tags
Kategorien
Info193 3 5 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    Rainer
    danke für Eure offenen und lobenden Kommentare...das mit dem Vordergrund stimmt...wollte da aber jetzt nicht noch weiter rummachen. würde vermutlich mehr Tiefe bringen..
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Weniger ist oft mehr - das stimmt, aber etwas mehr Struktur im Vordergrund würde dem Bild trotzdem gut tun, finde ich. Himmel passt zum Bild.
    LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Gefällt mir richtig gut. Weniger ist oft mehr.. Lgb