KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gebäude, Raum, Säule, Kreis, Licht, Wasser

GebäudeRaumSäulenKreis

  • Avatar
    Von Winfried Ritter hochgeladen am 19.02.2017

    Was du nicht frei lässt, wird niemals wachsen.
    Gib den Menschen das Licht der Freiheit.
    Das ist die einzige Bedingung des Wachstums.

    Swami Vivekananda
    (bengalisch: বিবেকানন্দ, Bibekānanda, * 12. Januar 1863 in Kolkata; † 4. Juli 1902 in Haora; bürgerlicher Name: Narendranath Datta),
    war ein hinduistischer Mönch und Gelehrter.
    Vivekananda sprach 1893 in Chicago als erster Hindu vor dem Weltparlament der Religionen (World Parliament of Religions).

TitelUnlimited light
Material, TechnikCanon Eos 400D/Photoshop
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort2017/München
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info414 4 9 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo 40daysfromheaven!
    ;-) Vielen Dank und liebe Grüße!

    Winni :-)))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank, liebe U Punkt!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße zurück!

    Winni :-))))
  • RISG
    RISG
    Man kann auch ohne wirkliche Freiheit wachsen, aber dann eben nur in den vorgegebenen Grenzen und schon lange nicht über sich selbst hinaus ;-)
    Starkes Bild!
  • djembe
    djembe
    Licht findet immer einen Weg ..... und das ist doch tröstlich ...... auch wenn ich Herrn Swami Vivekananda zustimme ..... ,-)
    GlG U Punkt