KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schwarz, Moment, Gesäß, Illustrationen, Comic

SchwarzMomentArsch

TitelSchwarzer Moment
Material, TechnikTusche, Pastell, schnell und mit Bleistift.
Jahr, OrtNiederrhein 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info237 11 10 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    Mutabaruka - I Doh Ave A Color Problem
  • buatsnenrets
    manchmal möchte ich das auch machen,
    aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen XD
    lgm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Interessante Idee!
    *grins*
  • huekki
    huekki
    @A-Hatter
    Nee....das käm auf den "biß" an....so´ne a...massage würd ich unter physio verbuchen...:)....sich selbst auf rezept erhalten....wirkt eventuell wahre wunden...hihii
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Ja, ja, aber wenn man sich wirklich in den Arsch beißen könnte, wäre man dann so ne Art Borderliner?
    Mein eigenes Werk bringt mich zum Grübeln. *Weia*
  • huekki
    huekki
    Genüßlich....sehr genüßlich :))))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @simulacra: Da schreibst du was. Ja, wenn Leute sich in den A... äh ... das Gesäß beißen geschieht das meist Hals über Kopf. Dank dir!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @krümel: Jap! ... ich hab in den tags auch "A..." geschrieben aber das Wort wurde vollautomatisch in "Gesäß" abgewandelt. Schön wie kn sich um meinen Sprachgebrauch sorgt.
  • djembe
    djembe
    Hi Hi .... jo das kenne ich auch .... ,-)
  • simulacra
    simulacra
    Oder:
    Hals über Kopf :)
  • kruemel1
    kruemel1
    hahaha....das Bilderrätsel kenn ich ....sich selbst in den A ... beissen....

    prust....

    LG Christine