KunstNet nutzt Cookies. Details.
Meditation, Kopf, Illustrationen, Comic,

MeditationKopfKonfuzius

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album vor 2013 am 19.02.2017

    Frei nach einer Illustration aus "Was sie immer schon über die Schüler meines Vaters wissen wollten." von Kong Li Konfuzius (dem Jüngeren).

TitelMeditation
Material, TechnikTusche
Jahr, OrtNiederrhein 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info209 6 7 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sternenstaub: Ach, wenn der Körper ab und an den Kopf verliert ... Wer weiß vielleicht fühlt er sich dann ganz heimlich ein bisschen wohl. Aber egal, dank dir für die Grübelei.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki Dank dir!
  • buatsnenrets
    von oben nach unten gelesene mimik..............
    naja, kopf in den wolken geht nicht..............
    mir geht der hut hoch, auch nicht.......
    kopf verlieren, auch nicht..........
    abheben oder kontakt verlieren ?????
    grübel...................
  • huekki
    huekki
    Hehehe.....täglich ein bißchen abheben - das lob ich mir...auch der erstante gesichtsausdruck...die überraschung ist gelungen!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @kruemel1: Feiner Kommentar! Ja, Zeit ist ziemlich relativ.
  • kruemel1
    kruemel1
    nun stellt sich mir die Frage.....welches ist das erste Bild....hmh...egal....jut jemacht...