KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grotzli, Haus, Luzern, Tusche, Zeichnungen, Architektur

GrotzliHausLuzernsabine sigrist

  • Avatar
    Von sabine hochgeladen am 20.02.2017

TitelGrotzli
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 42 cm x 29 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info335 7 10 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Ich finde deine Zeichnung auch hübscher als das Motiv in Farbe, Sabine. Auch schöne Tiefe im Bild.
    LG
  • kerstin59
    kerstin59
    ich finde es als Federzeichnung genauso schön wie in Farbe. Es errinnert mich an Urlaub.
  • sabine
    sabine
    Dieses kleine Ferienhaus befindet sich in der Schweiz, Kt. luzern, im Eigenthal. Als Kind verbrachte ich dort einige Male mit meiner Familie die Sommerferien. Im Parterre befindet sich die Kochstelle (zuerst muss angefeuert werden, wohl verstanden..) mit grossem Esstisch, im oberen Stock befindet sich ein Massenlager.
  • simulacra
    simulacra
    Ist das jetzt 'ne Dachgeschoss-Wohnung? Ich wohnte mal ein paar Monate zum Übergang in so nem Teil, und sie sind oft wirklich sehr heimelig, aber vom Platz her auch genauso winzig, wie es hier wirkt. :)
    Fein gezeichnet!
  • sabine
    sabine
    Danke euch für euer feedback
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    ah die tolle hütte wieder :) da würd ich gern wohnen... sieht gemütlich aus :) schönes bildchen. lg diana
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    In Farbe finde ich es schöner! ;-)