KunstNet nutzt Cookies. Details.
Garten, Blumen, Wildwuchs, Licht, Malerei, Abstrakt

GartenBlumenWildwuchsLicht

TitelWilder Garten
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 cm x 100 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info310 13 29 2 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Danke Dir.
    Freue mich sehr.
  • Limone
    Limone
    Bei Deinen impressionistischen Arbeiten ist eine schöner als die andere. Diese hat richtig Feuer. LG Limone
  • Firefly
    Firefly
    Freut mich. Danke Dir :-)
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Mir gefällt sonst Abstrakt nicht, aber dieses gefällt mir gut.
  • Firefly
    Firefly
    Merci!
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^...........wieder eine top arbeit..........*gw
  • Firefly
    Firefly
    Danke Euch
  • Tosh
    Tosh
    Grossartig!

    Mehr ^^
  • ettoH
    Toll gemacht
  • Firefly
    Firefly
    Danke euch! Freut mich.
    Will und Susanne, ja, wäre nett, euch Mal wieder zu treffen. Am besten mit Improvisationsmusik ;-)
    @ Simulacra: ja, das ist exakt mein Ziel, das Gleichgewicht zwischen Realität und Abstraktion zu erwischen. Knifflige Sache, die meistens in eine der beiden Richtungen umkippt :-)
  • simulacra
    simulacra
    Farb-Exploitation im wahrsten sinne, denn du führst die Ausnutzung des kompletten Farbschemas nicht selten an die Grenzen. Spannend finde ich immer zu beobachten, wie du den schmalen Grat zwischen realer Darstellung und Abstraktion zu finden versuchst. :)
  • BassBassDas
    BassBassDas
    WOW - das ist ja groß-Art-ig! Werd ich ja hoffentlich auf Eurem Frühjahrsmarkt am Dönberg zu sehen bekommen - falls es bis dahin nicht verkauft ist. Ganz große Klasse! LG Wil
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    Genial...firefly...schreib Dir die Tage mal...glg sus