KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wiese, Wasser, Baum, Feld, Himmel, Malerei

WiesenWasserBäumeFelder

  • Von A.Rivle hochgeladen am 21.02.2017

    Acryl

Titel98 . Feuchtgebiet
Material, TechnikAcryl
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info622 17 123 4 5.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Bedanke mich !
    L.G.A.Rivle
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Lieber Jens ich danke Dir !
    L.G.A.Rivle
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Das Bild ruft die Erinnerungen bei mir immer wieder wach. Es hat auch so schöne Farben und schwebt zwischen Realismus und Abstraktion. Ich finde es sehr gelungen. LG, Jens
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Lieber Mirek, dankeschön fürn Schubs !
    L.G.A.Rivle
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Lieber Jens,
    bedanken möchte ich mich bei Dir.
    Es freut mich sehr, dass das Bild bei Dir so schöne Erinnerungen wachruft. Ein schönes Brot mit Butter und Honig ist doch auch etwas leckeres und dann noch in freier Natur, herrlich !!
    L.G.A.Rivle
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ich muss bei dem Bild immer an Rapsfelder im Sommer denken und an meine verstorbenen Großeltern. Mein Großvater hatte als Imker einen Wanderwagen mit vielen Bienenvölkern und eines war meins, das musste und durfte ich selbst versorgen. Ich habe auch den Honig aus den Waben schleudern dürfen. Wenn diese Arbeit fertig war, haben eir frischen Honig auf Keksen gegessen mit Kaffee dazu und habe ich mit meiner Oma auf dem Campingtisch Karten gespielt. Tolle Sommertage waren das. Das Bild ruft bei mir immer diese Erinnerungen wach. Ich muss es mir favorisieren.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Danke sehr, liebe Margit !
    L.G.A.Rivle
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    wunderbar gelungenes Werk! LG margit
  • ullysses
    ullysses
    Sehr schön!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Die sorgsam ausgesuchten Farben wirken super ...
  • Thojo
    Thojo
    Hallo Elvira, schöne helle leuchtende sommerliche Farben ... bei dem Wetter eine Freude ... LG☺☺
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das Feld leuchtet richtig, sehr schön. Und ja, es wirkt wirklich sommerlich.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schön, die Farben leuchten so toll!
    LG Lila
  • huekki
    huekki
    Ein herrlicher eindruck!!!
  • BassBassDas
    BassBassDas
    wie schön - und wie auch schon einmal den Sommer vorwegnehmend. Gefällt mir sehr. LG Wil
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Gefällt mir sehr!
  • draftman
    draftman
    schön