KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aura, Heizung, Weimimicam, Umkehrtrick, Bilsenkraut, Ingwer

AuraHeizungweimimicamUmkehrtrick

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 21.02.2017

    Lasst ihn in Ruhe!

TitelFree oh weimimi
Tags
Kategorien
Info513 56 6 2.2 von 6 - 14 Stimmen
  • 56 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Wie gefällt Dir das hier Absurd?
    Amorphis - '' Light My Fire (The Doors cover) ''
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich bin universell gebildet, Absurd.
    Jeder Mensch ist anders und man sollte niemanden unterschätzen.
    Nur mit Fußball, Autos und Rechtschreibung hab ich's nicht so:).
  • absurd-real
    absurd-real
    Endlich ein Bereich in dem du dich auskennst. Nur zu, andere interessiert dass vielleicht sogar.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ein Zustand wie durch Fasten und Meditation nur stärker.
    Kein Hunger, kein Schlafbedürfniss.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich habe blos ne mittlere Dosis probiert.
    Die Indianer nehmen die 3 fache Dosis und müssen sich dann übergeben, sie haben Träume und Visionen.
    Ich hatte eine leichte Farbwahrnehmungsveränderung.
    Es ist auch nicht so Hardcore wie LSD, auch anders als Psylocybin.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Aha!
    Die Indianer und Peyote, da gibts auch gute Dokus auf Youtube.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Wer ist Carlos Castaneda?
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ja, Du solltest es auch probieren.
    San Pedro Kakteen sind ideal, vorsichtig die Stacheln wegmachen und kauen 10-15 cm reichen.
    Es schmeckt furchtbar gräulich und man bekommt ein wenig Durchfall.
    Es hällt 5-12 Stunden, die Wahrnehmungsfähigkeit ist extrem gesteigert.
    Durch trinken von Eigenurin kannst Du die Wirkungszeit sogar noch verlängern.
    Die Musik wird extrem brilliant und klar, das Denken funktioniert in nie geahnten Dimensionen.
    Den restlichen Kaktus nicht wegschmeisen, er bildet neue Triebe.
    San Pedro bekommst Du bei ebay, ist gar nicht mal so teuer. Oder bei Kakteen-Haage.
    Besitz ist legal, Du darfst ihn nur nicht trocknen oder Meskalin extrahiernen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das Meskalin macht dich zu einem weisen Manne. Bald wirst du der neue Carlos Castaneda sein.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Hey... jetzt hab ich Dich durchschaut... Du willst nur das die mich wegsperrn und Du Deine Ruhe hast.
    Hättest mich fast gehabt..puhh, nochmal Glück gehabt.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Nein, es ist kalt und regnet, außerdem sind die Vogtländer sehr prüde.
    Und eine Nacht ist mir zu wenig.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich schenke dir eine Nacht mit Lisa Shaw wenn du nackt durch die Ortschaft läufst.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Noch schöner als vor dem Kaktus isses heute mit Dir.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Echt? Mensch, ich hab doch noch gar nicht angefangen.
  • absurd-real
    absurd-real
    btw: ´hast mich übelst fertig gemacht.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das macht natürlich Sinn.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Lernen hat mich noch nie abgeschreckt, außer in der Schule, aber da gabs ja auch nen Lehrplan.
  • absurd-real
    absurd-real
    Heißt es nun "..abzuschreckendes lernen." oder doch "..abschreckendes lernen." ?!
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Musst aber vorher noch für gute Musik sorgen.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Absurd, ich gönne Dir mal 12 Stunden Mescalin Du arme Sau!!!
  • absurd-real
    absurd-real
    Ach, du bist zu einfach gestrickt. Dazu kommt dass du halt echt hängen geblieben bist.
    Da fehlt mir auch noch der Respekt gegenüber solchen Druffis, wenn sie dennoch weiter konsumieren.
    Und dass dann auch noch Gott ins Spiel kommt, spricht Bände. Von dir kann ich also -wenn überhaupt- bloß abzuschreckendes lernen.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Biste kacken?
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Komm jetzt schreib mal was mit Sinn und orthografisch korrekt, ich lern gern von Dir.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Mir wars egal, weist Du.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Danke, Rechtschreibung war schon immer meine Schwäche:).
  • absurd-real
    absurd-real
    *Spaß
  • absurd-real
    absurd-real
    *Cafeteria
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich will gar niemand belästigen, ich hab auch ohne Drogen Spass so gut ich eben kann.
    Komm Absurd - Battle- wie in alten Zeiten.
  • absurd-real
    absurd-real
    Nimm bitte noch mehr Drogen und belästige deine Nachbarn.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Komm schreib was, ich möcht Dich fertigmachen!
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich hab auch die Ärzte in der Caffeteria zur Rede gestellt.
    Hatte eigentlich ne ganz schöne Zeit ohne Euch.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich hab nur Mescalin probiert und meditiert, außerdem hat ich sowas von die Schnauze voll von Dir Absurd;).
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich glaube es langsam auch . freiwillig isser hier bestimmt nicht abstinent. r.i.p.
  • alive
    alive
    @absurd-real
    anscheinend auf kurz..
  • absurd-real
    absurd-real
    Auf kurz oder lang sperrt man dich sowieso wieder weg.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Freiheit is comming.
    Gerechtigkeit und Frieden.
    Für eine bessere Welt.

    Mission Komplete
    Aua für's Vogtland und danke für Deine Mühen Absurd, Du hast mir wirklich sehr geholfen.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Zugriff!!!!
  • Michael Dübler
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Das letzte Bild hast Du entfernt, na ja macht nichts, erstmal hier für dich zum Nachdenken.
    Max und Moritz - Wilhelm Busch - Eine Bubengeschichte in 7 Streichen - KOMPLETT
  • buatsnenrets
    das dauert garantiert noch ein weilchen...............
    aber du wirst noch lange das beinchen heben und fortlaufend laternen anpinkeln...........
    das steht fest XXD


  • absurd-real
    absurd-real
    Hartnäckiges Sternenfett bekommt man am Besten durch Altersschwäche weg.
  • buatsnenrets
    @absurd-real schreibt :
    Die olle @sternenstaub ist übrigens Reinemachefrau auf Station für Psychiatrie und Neurologie im Sächsische Krankenhaus

    ach daher kenn ich dich, jetzt fällts mir wieder ein......
    warst ja ein besonders schwerer fall..............
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Morgen Absurd, gut geschlafen?
    Also ich schon, bin ja gestern auch zeitig ins Bett, schönen Tag und frohes Schaffen.
  • Michael Dübler
  • absurd-real
    absurd-real
    Für Dich zum Nachdenken lieber Michael Dübler! Ein Sommernachtstraum?!
    https://68.media.tumblr.com/611c2689549c626e4793b6ddade494f8/tumblr_ollf0cwJgl1rw215do1_250.gif
  • absurd-real
    absurd-real
    @DART
    Emu's Pink Windmill Kids: Can't Stop the Music
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @absurd-real
    YEAH!
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Jamiroquai - (Don't) Give Hate A Chance [Bass Cover]
    Für Dich zum Nachdenken lieber Absurd!
  • absurd-real
    absurd-real
    @DART
    Die olle @sternenstaub ist übrigens Reinemachefrau auf Station für Psychiatrie und Neurologie im Sächsische Krankenhaus.
  • buatsnenrets
    :Ѧþϟu: R_Ð వా 尺ǝɐ|
    Wer´s KN überlebt braucht sich vor nichts mehr zu fürchten.
    Höchstens noch vor einer Lebensberatung von Thomas Krüger..............................



    oder vor dem unterirdischen charme von alex
    und seinen psychoangehauchten werken.............rofl
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    E=mc hoch zwei, aber das erkläre ich Dir ein andermal mein lieber kleiner Absurd Real.
    Guten Morgen an alle.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Vielen Dank für Dein engagement Absurd Real, ich bin mir sicher, gemeinsam schaffen wir das.
  • El-Meky
    El-Meky

    Ich bin dafür!
  • Prozessblack
    ... ein entschlossener Appell!
  • absurd-real
    absurd-real
    Gemeinsam holen wir ihn dort raus!
  • efwe
    efwe
    schön gemacht- Mao-anzug hat er nun schon mal- fehlt noch das free-