KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Malerei, Handpainting, Kreide, Tafel tyvek, Natur

KunstZeichnungenMalereihandpainting

  • Von LEO-and-FISH hochgeladen im Album SQUAW am 23.02.2017

    WALDFEE | maße: 49,5 cm x 35 cm | ( 2. / 4 - aus der Serie "eine reise ins sein " )

    diese bild ist das zweite bild einer vierteilige sammlung zusammengehöriger bilder, welche eine reise vom irdischen in die tiefe und weite des seins bilden. gemalt sind diese bilder auf tyvekt, einem papierähnlichen, strukturierten und robusten material, welches dank seiner oberfläche eine reizvolle struktur erzeugt. jedes bild ist mit entstehungsdatum und original signatur versehen. das entstehungsdatum der bilder bildet ebenso die reihenfolge der geschichte, welche diese zusammen erzählen.

    - bedeutung des bildes innerhalb der sammlung -

    wir verlassen hier schon ein wenig die festen formen und befinden uns in einer feenhaften umgebung welche uns das gefühl einer herzlichen waldfee gibt. das herzliche gefühl welches diese gestalt ausstrahlt ist das selbe, welches wir auch bei unser squaw gefunden haben, jedoch auf einer weiterführenden neuen ebene. hier sind die festen formen schon etwas leichter geworden. die transzendente gestalt zusammen mit dem natürlichen grün und den an blumen erinnernden akzenten, entführen uns gefühlt auf eine friedliche sommerwiese, auf der die sonnenstrahlen das mit tau benetzten feuchten gras streicheln und schmetterlinge vergnügt spielen.


    kunst - design & photography by LEO & FISH

    kunst - design & photography by LEO & FISH

TitelWALDFEE - gesamtansicht
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 35 cm x 50 cm
Jahr, Ortberlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info113 4.5 von 6 - 2 Stimmen