KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Mischtechnik, Portrait, Malerei, Struktur, Tyvek

FrauMischtechnikPortraitMalerei

  • Von LEO-and-FISH hochgeladen im Album SQUAW am 23.02.2017

    SQUAW | maße: 91,5 cm x 45 cm | ( 1. / 4 - aus der Serie "eine reise ins sein " )

    diese bild ist das erste bild einer vierteilige sammlung zusammengehöriger bilder, welche eine reise vom irdischen in die tiefe und weite des seins bilden. gemalt sind diese bilder auf tyvekt, einem papierähnlichen, strukturierten und robusten material, welches dank seiner oberfläche eine reizvolle struktur erzeugt. jedes bild ist mit entstehungsdatum und original signatur versehen. das entstehungsdatum der bilder bildet ebenso die reihenfolge der geschichte, welche diese zusammen erzählen.

    - bedeutung des bildes innerhalb der sammlung - bild 1

    hier befinden wir uns noch in menschlicher gestalt. wir lernen eine hübsche squaw mit blauen augen kennen, welche etwas liebevolles und herzliches ausstrahlt. das bild schenkt uns ein gefühl von weite und zufriedenheit. es lässt vermuten, dass diese frau einen menschen gegenüber steht, für den sie tiefe liebe fühlt. dank dessen, das wir uns als betrachter in der position dieses menschen wieder finden, haben wir gelegenheit die liebe dieser squaw auch in uns zu spüren.
    hinweis: bitte beachten sie den ausriss der linken unteren ecke. dieser bestand bereits beim zeichnen dieses bildes. der zusammenhang, warum ich mich entschied diese ecke bewusst so zu belassen findet sich im bild 5 wieder.

TitelSQUAW - gesicht nahaufnahme
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 45 cm x 92 cm
Jahr, Ortberlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info102 2 von 6 - 2 Stimmen