KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wald, Baum, Weg, Wasser, Blätter, Blüte

WaldBäumeWegWasser

  • Von Feedre hochgeladen am 23.02.2017

TitelIch will Sommer....
Material, TechnikAcryl/Leinwand
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort02/2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info407 27 61 6 5.3 von 6 - 18 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    @Jadranka

    Dankeschön Jadranka....:-)))
    LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Cooles Bild Feedre!
    Lg.Jadranka
  • Feedre
    Feedre
    @ullysses

    Danke sehr...:-))))
    LgF
  • peace
    peace
    Klasse Feedre!
    LGp
  • ullysses
    ullysses
    Schönes Spiel der Farben und Formen. - Ich assoziiere einen frühsommerlichen Märchenwald, in dem man sich (im positiven Sinne) verlieren kann.
    LG
  • Feedre
    Feedre
    @Ziethen

    Hallo Ursula herzlichen Dank...ja, auf die Sonne warten alle....:-))))) Letzte Woche hat es uns nochmal kalt erwischt, mit Schnee.....so langsam erwärmt es sich...freu mich auch, dass su da warst und schick dir einen lieben Gruß
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    @SusanneStepbach
    Dankeschön Susanne....:-)))
    LgF
  • Feedre
    Feedre
    @Wolkenfrosch

    Du sagst es, bei uns hats letzte Woche
    geschneit...und der blieb liegen..lach...
    schön dass du da warst herzlichen Dank und lieben Gruß
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    @Reldats

    Echt...???
    da freu ich mich...:-)))
    lieben Gruß und herzlichen Dank
    Feedre
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr schöne leuchtende Farben.
    Und ja, es wird höchste Zeit, daß es mal wärmer wird...
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ....zauberhaft !..
  • Günter
    Günter
    Eines Deiner aller besten Werke, bin begeistert!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wieder so ein schönes Bild. Ich sehe überall zwischen den Bäumen Menschen, die, ja wahrscheinlich auch auf die Sonne warten. Heute hat sie sich bei uns für Stunden blicken lassen und ihre Wärme gespendet. Es könne übrigens auch ein wunderschönes Fenster sein, durch das die Sonne ihr Licht verbreitet. LG in den Abend U.
  • Feedre
    Feedre
    @simulacra

    Danke simularca...was für schöne
    Gedanken ..:-)))
    Freu mich sehr darüber..
    Feedre
  • simulacra
    simulacra
    "Ich will Sommer...."
    Das rufst du seitens der farbgebung sehr laut in den Wald. Bunter Protest, leuchtend schön beschrieben. :)
  • Feedre
    Feedre
    @Walburgi

    ok ich zieh mehr aus, lass uns ne Runde schwimmen...lach!
    Hi Burgi hab herzlichen Dank...:-))) ich schick dir einen lieben Gruß in die (eiskalte) Nacht..:-)))
    Feedre
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Jaaaaaaaa....es reicht langsam mit der blöden Ungemütlichkeit! Deine Arbeit ist herrlich Farbenfroh...und das Wasser so klar..zieh schonmal meine Schuhe aus...🙂
    Lgb
  • Feedre
    Feedre
    @djembe

    ...:-)))) Daaanke...:-))))))
    LgF
  • djembe
    djembe
    Jaaaaahhhh. ..... das will ich auch!
    Das Licht, die Wärme und die bunten Farben endlich wieder spüren und sehen. Dein Werk spiegelt all das wieder ....... habenwollen!
  • Feedre
    Feedre
    @Tamasi

    Hallo Blanka...geht mir auch so...:-)))
    hab herzlichen Dank, und lieben Gruß
    Feedre
  • Tamasi
    Tamasi
    Das Bild stimmt mich auf den Frühling ein, zusammen mit den 16°C, die wir heute haben.
    Herzliche Grüße
    Blanka
  • Feedre
    Feedre
    @Jadranka

    vielen Dank für dein Lob Jadranka das freut mich sehr..:-))) ist Zeit für ein paar Sonnenstrahlen und Blumenwiese..:-)))) herzlichen Gruß
    Feedre
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich auch...ich auch...
    Fantastische Arbeit Feedre, wow, das gefällt mir sehr.
    Lg.Jadranka
  • Feedre
    Feedre
    @Lenz

    genau..das wünsch ich mir..:-)))
    vielen Dank Thomas
    lieben Gruß
    Feedre
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Sommer, Wärme, Licht und Farben!
  • Feedre
    Feedre
    @U-did

    ..:-)))) Merci
    LgF
  • Jupe
    das find ich erfreulich schön, farblich und förmlich