KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sehnsucht, Weg, Baum, Stein, Malerei, Pflanzen

SehnsuchtWegBaumStein

  • Avatar
    Von Lopez Camillo hochgeladen

    Ich blicke am Horizont....die Sehnsucht ist wach

TitelSehnsucht
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x40
Jahr, OrtMünchen 1999
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3115 8 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alpgnA
    Jaaaaa!!!! Mehr ist nicht zu sagen!!! Gruß Angelika
  • Hoffmann
    Hoffmann
    interessante Arbeit,

    gefällt mir auch mit wenig Grün

    Gruß Norbert
  • innahnerof
    In Öl habe ich schon lange nicht mehr gemalt, weil es so riecht, aber man kann da schöne Übergänge machen, weil die Farbe lange weich bleibt. Das sieht man hier. Ein wunderschönes Bild. Nur das ding da neben dem Baum links irritiert mich ein bisschen. Hannelore
  • Fabia
    Fabia
    Starkes Bild, beeindruckt sehr, ruft starke Emotionen hervor.
    Bei mir eher Düsteres, Angst, Unwissen. man möchte vorne nicht stehen bleiben, weil es dort dunkel und kalt ist, die Strukturgebung und die Vögel, die auf mcih zufliegen,lassen mich aber auch vor dem Weitergehen zögern... wahnsinnig starkes Bild, gefällt mir sehr!
    Finde allerdings, daß die Gestaltung der Bäume und des Hintergrundes nciht so gut harmonisieren mit der der Steine.
  • illenitraMinnaiG
    zauberhaftes bild,alles fliesst sehr weich ineinander,gefällt mir gut.
    LG
    Gianni
  • emarap
    Tatsächlich wunderschön! Man fragt sich unwillkürlich wohin führt dieser Weg? Man möchte ihn gern gehen...Eine schöne Landschaft!
    Liebe Grüße Antje
  • Lopez Camillo
    Lopez Camillo
    Danke piroska,
    Das war's sehr Schön was ich eben gelesen habe :-)))
    Gruß Camillo
  • aksorip
    Das erste Bild, dass ich heute nach dem Aufwachen erblicke...ich glaub' ich schau mir heute erst einmal kein weiteres an :o)