Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Untote, Herr der ringe, Die schlacht, Die allianz, Drache, Warcraft

Warcraftwarcraft 3Herr Der RingeDie schlacht

Titel The end of all hope
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 120 cm x 90 cm
Jahr, Ort 2007-2011
Tags
Kategorien
Info 740 6 6 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paul gribov
    paul gribov
    Also 4 Jahre x 356 tage... Im schnitt habe ich nahezu jeden Tag gemalt bloß nicht konstant 6 Stunden sondern an einigen Tagen mindestens 2 bis 1,5... an anderen bis zu über 6 Stunden. Man muss noch sicher 2 Monate an Ausfällen dazu rechnen. Selbst wenn man die tägliche Arbeitszeit auf durchschnittlich 2 Stunden abwertet, kommt man so auf über 3000 stunden!
  • paul gribov
    paul gribov
    Dieses Bild meine Dammen und Herren ist kein gewöhnliches Bild! Es ist die Jacobs Krönung meiner damaligen Gamer - Malerei ! ;) Es vergingen ungefähr 3 bis 4 knappe Jahre bis dieses Mammut-Werk fertig wurde. Ich habe nicht genau gezählt doch meiner Schätzungen zu Folge geht der Arbeitsaufwand in die Höhe von mindestens 2000 bis 2500 Arbeitsstunden. Vielleicht sind es viel mehr, das kann genau keiner sagen, ich habe es eher statistisch errechnet XD
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das haut einen um.
    Wie lange brauchst Du denn für so ein Bild?
  • paul gribov
    paul gribov
    Vielen Dank! Für die Besitzer einer schnellen Internetverbindung lohnt es, sich alle meine Werke in Ultra HD Qualität anzuschauen. Die Dateien sind im Schnitt 30 Megabyte groß und selbst mit 25 mbit Internet hier brauche ich ne Weile, bis das ganze Werk sichtbar ist. Also ich würde sagen, 10 bis 12 mbit sind ein Minimum, sonst laden die Bilder ewig.
    Hier ist ein Link zu dem Bild 🔗

    🔗 hier das selbe Bild etwas vergrößert

  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Was für eine Arbeit, super
  • synafae
    synafae
    Alles was geht!
    Fein!

Bisher: 518.355 Kunstwerke,  1.963.288 Kommentare,  305.010.927 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚The end of all hope‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.